Gruselnacht nur 1 Tag ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rita8bei gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Donnerstag startet die Gruselnacht. Super, da kann ich an dem Quest arbeiten. Allerdings steh nirgens, daß es Freitag weiter geht ??? Ist also nur Donnerstag Gruselnacht, oder hat der Druckteufel sein Unwesen getriben ?

Fängt es ggf schon Mittwoch an und endet Donnerstag ? Startet es Do und endet Freitag ? Fragen über Fragen. Bitte um Hilfe, auch für meine Küken, die ich ja aufklären muß

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rita8bei,die Gruselnacht startet am 5.3. und sie geht 24 Stunden.

medea gefällt dies.
  3. StubenKüken

StubenKüken Laufenlerner

das sich immer was verschieben kann, wissen wir ja, denn der kalender ist ja nur eine vorankündigung.
    also warten wir wie immer ganz brav auf die OA und die FAQ und alles ist gut :music:

Julia2346 und farmergio gefällt dies.
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke für die schnellen Antworten. Nun noch die doofe Frage. Startet sie um 2, wie letztes Mal ? oder, wie gewöhnlich um 3xD

Upps, gerade gesehen, der Kalender ist erweitert... Kannst gerne den Schlüssel umdrehen

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.