Gruselnacht nur Mittwoch ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rita8bei gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Habe gerade mal den Eventkalender von Mittwoch gesehen. Die Gruselnacht ist nur Mittwoch und nicht bis Donnerstag ? Hat sich da ein Fehler eingeschlichen, oder ist das so ?

2. BärbelMeyer

BärbelMeyer Foren-Grünschnabel

die Gruselnacht endet laut Kalender Donnerstag 15 Uhr

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Steht aber so nicht im Kalender. Deshalb frage ich ja. Im Kalender auf der Februarseite steht nur Mittwoch. Zumindest bei mir. Hab 3 Mal geschaut

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Also in meinem Kalender für Februar steht auch Mittwoch ohne Zeit mehr nicht, wo liest du "Donnerstag 15:00 Uhr" ?

5. BärbelMeyer

bei mir im Kalender steht es richtig bis Donnerstag, wußte noch nicht das es unterschiedliche kalender gibt

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich seh das als Vormerkung, dass es eben an dem Mittwoch losgeht aber bei mir steht es auch nur am Mittwoch dem 4. 2. und noch ohne Uhrzeit.

7. BärbelMeyer

bei mir fängt es Mittwoch am 8. um 15 Uhr an und am Donnerstag steht es an erster Stelle. Ende 15 Uhr

8. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Mit dem 8. hast Du wahrscheinlich noch im Januar geschaut, da war es allerdings kein Mittwoch sondern ein Donnerstag. Da wir noch Januar haben öffnet sich automatisch auch der Kalender für Januar und Du musst einmal weiterblättern.

9. BärbelMeyer

sorry stimmt hab im Januar geschaut

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rita8bei,es ist im Moment nur der Starttag eingetragen.

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke, aber bevor hier noch lange Diskussionen entstehen, hol lieber den Schlüssel raus. Ich warte dann auf Änderungen und behalte den Kalender im AugexD

Limettenbaum gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.