Gruselnacht Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , wie immer muß ich ein neues Fenster öffnen , nur weil ich ne Frage habe und das Thema geschlossen , wo ich die Frage hätte stellen können , nun zur Frage :
    Warum kann man eigentlich die hergestellten grusel Pflanzen , wenn das Event ist nicht in der Scheune sehen LG Bella

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Klick in deiner Scheune mal ziemlich weit unten auf Gruselpflanzen, da kannst deine ganzen Bestände sehen

3. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo 13Bella.

Wie Kubikus schon sagte kannst Du die Gruselpflanzen in der Scheune sehen, wenn Du ganz nach unten scrollst und auf Gruselpflanzen klickst.

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

O , da muß ich doch noch mal schauen , habe schon zweimal , lach man Dankeschön für Eure Hilfe LG Bella:inlove:

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Freut mich Bella, daß Dir geholfen werden konnte. Da die Frage beantwortet ist

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.