Gruselnacht/ Spukhaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von autosnufi gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Es würde mich hier viel weniger gruseln, wenn du alle Spieler gleich fair behandeln würdest.

2. Trixi1959

Trixi1959 Foren-Grünschnabel

Hallo !
    wollte mal fragen , ob es eine Möglichkeit gibt ....die neu im Farmhausquest erspielten Grusel - Bäume aufzustellen ?
    Ich finde bei den vielen Flächen , sollte mal überarbeitet werden ...das man auch für Bahama zur gleichen Zeit Diamant und mehr Gold Boni Plätze belegt werden können. Oder die Boni müssen für alle Bereiche gelten , das wäre auch noch eine Möglichkeit !

:);) Trixi1959 Id: 31467904
    Farm:114/Bahama 351

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Trixi1959,
    die erspielten Gruselbäume lassen sich erst in der nächsten Gruselnacht aufstellen.
    Das mit den Slots ist schon vor langer Zeit weitergeleitet worden >>> klick <<<<, leider ist bislang diese Idee nicht berücksichtigt worden.

4. Trixi1959

Trixi1959 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weis ich schon mal Bescheid !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.