Gruselnacht und die Wolkenlinie mit 20% mehr EP die II.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 9140denise gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Meine Ranke habe ich heute morgen aktiviert und erhalte den Bonus nun nicht.
    Der Bonus wird ja eigentlich über den Slots angezeigt, aber dort ist nichts zu sehen.
    Hätte ich sie erst nach Gruselbeginn aktivieren müssen ?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo 9140denise,nein,wann du die Ranke aktivierst ist egal.Es scheint im Moment generell Probleme mit den Gruselranken und den HWP zu geben,es ist aber bereits gemeldet.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

erstens ist da scheinbar was faul grade (siehe andere threads)
    zweitens sollte man die Ranke natürlich erst kurz vor der ersten Ernte aktivieren,
    da diese ja 20% mehr EP bringt, und die logischerweise bei der Ernte.

Ab diesem Zeitpunkt laufen die 12 Stunden (Slot-Button)

Ich aktiviere die Ranke erst heute Nacht, da ich die Wirkung morgen brauche.

Limette

edit: ich hoffe, wir meinen die gleiche Ranke :)

9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Oh, habe dazu nichts gelesen, alles klar, da dann warte ich ab. Dankeschön für die schnelle Info.
    LG Denise

Ja Limettenbaum, habe heute Morgen geschlafen,ärgerlich:oops:Halloweenranke, die andere wartet auf die Besatzung.;)

Ach gerade gesehen, mein Strauß wirkt aber, nur zur Info.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ok, dann ist soweit die Sache geklärt.

Mein Gruselstrauss und Ranke sind (zum Glück) noch nicht aktiv, da Gold noch besetzt
    und Ranke erst heute Nacht eingeplant - Glück gehabt :)

Limette

9140denise gefällt dies.
  6. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Limette, das macht jeder anders. Ich habe meine EP-Ranke heute morgen aktiviert. So läuft sie bis heute Abend und morgen dann nochmal von morgens bis abends. Wenn sie denn funktioniert...

Limettenbaum und 9140denise gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.