Gruselnacht und Event Nachtflug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamalea gestartet, 10 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bakhoor

Bakhoor Foren-Grünschnabel

ein herzliches danke für eure mühe ..... manchmal sieht frau den wald vor bäumen nicht...

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne:D

3. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Warum kann ich den Baum nicht stellen auf der Gruselwiese?

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich bereits neu eingeloggt und geht es um den Grundbaum?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. TheLegend15

TheLegend15 Foren-Grünschnabel

Kann meinen Baum auch nicht aufstellen.Grundbaum nicht vorhanden aber ich dachte die gewonnenen Bäume in XXL lassen sich auch so aufstellen !?
    Meine id:54756902

6. AnneOG

Das ist je nach Gewinn unterschiedlich. In diesem Event gibt es nur das Upgrade zu gewinnen.

Es tut mir leid, dass ich da keine andere Nachricht für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. nobo63

nobo63 Laufenlerner

wurden heute nicht gebucht ,gestern und vorgestern vielleicht auch nicht ??? grins

8. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Das ist schon Merkwürdig Es gibt bestimmt einiger Spieler die diesen Grundbaum noch nicht habe und dann solchen ein unnützer Gewinn macht es dann noch sinn solche Events zu spielen Bin ein Geduldiger Mensch Aber das Ärgert mich

9. 0110urmeli

0110urmeli Foren-Grünschnabel

Den Grundbaum kann man sich im Grusel-Shop kaufen. Dazu braucht man 20 Krakensaugnapf, 100 Blutfarn, 500 Gruselkürbis, 100 Reißzahn-Orchidee, 500 Vampirtomaten.

10. AnneOG

Zunächst einmal entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Wir versuchen die Technischen Fragen tagsüber immer besetzt zu halten. Leider gelingt das nicht immer und heute war so ein Tag.

Nun zum Problem. Gibst du mir bitte deine ID. Die findest du unten im Rahmen neben dem Namen deiner Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

So langsam entwickelt sich bei mir das Vollmond-Event zu einer Never-Ending-Story. -.-
    Gestern dachte ich noch, das ich mich wohl versehen hatte. Aber eben wollte ich wieder ein paar Fledis füttern und war doch sehr überrascht. Heute morgen ausgelogt mit 39 gefütterten Fledis, eben 2 gefüttert und nun neuester Stand: 39 gefütterte Fledis. So wird die Leiste aber nie voll. Da stimmt doch was nicht.
    Bitte sehr darum einmal nachzufragen, warum ich seit gestern in der Zeitschleife sitze.

Edit möchte erwähnen, dass sie noch mal 6 Fledermäuse gefüttert hat und jetzt bei 45 steht. Es müssten aber annähernd 50 Fütterungen sein.

12. AnneOG

Laut Support hast du tatsächlich nur 45 Fledis gefüttert.

Vorsichtige Frage: Wartest du die Bestätigungslayers ab, bevor du die nächste fütterst? Wenn nicht, tue das bitte in Zukunft, um ganz sicher zu sein, dass die Fütterungsaktionen wirklich auch ausgeführt wurden.

Liebe Grüße
    AnneOG

NicciundLucas gefällt dies.
  13. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Nun ja, manchmal ist mein Fütterfinger schon ein wenig schneller :oops:
    Aber je Fütterung ein Preis und ich loge mich prinzipiell erst aus, wenn ich alle Felder mehrfach kontrolliert habe.
    Werde das ganze also beobachten und wenn nötig wieder melden.

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich dachte, 4 Fleddis beschenkt zu haben, aber es ploppten nur 3 Geschenkelayer auf, die Layer waren also schneller wie mein 4. Geschenk - Dieses war dann auch noch vorhanden.

15. heinfredhahn

heinfredhahn Foren-Grünschnabel

Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich die Flederpauls finde? Habe extra Futter vorbereitet und bei mir tauchen/fliegen keine rum. Habe die Felder bestellt und somit ncht frei.

16. AnneOG

Hast du vielleicht den Haken nicht gesetzt?

Wenn nicht, setze ihn bitte und aktuallisiere das Spiel.

Wenn das Problem dann immer noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Unter der Uhr oben links findest du 4 Felder nach dem Anklicken, dort auf die Fledermaus klicken, dann öffnet sich der Nachtfluglayer, dort auf das kleine gelbe Fenster unter der braunen Fledermaus klicken, dann erscheinen die Fleddies

18. elkra

elkra Junior Experte

Ich habe noch eine Frage zu dem Vollmondacker
    ich habe aus diesem Event einen boshaften Apfelbaum und einen Glubschaugenbaum (oder so ähnlich), beides XXL. Die wollte ich jetzt auf dem Acker pflanzen, geht aber nicht weil es ja ein Update ist und ich den einfachen Baum nicht findèn kann. Wo kann ich den denn bekommen?

19. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Die Grundbäume musst du dir in Jacks Shop erarbeiten (S.3)

20. AnneOG

Die einfachen Bäume musst du in Jacks Shop ertauchen. Hier einmal die Werte aus der FAQ dazu, wo du alles Wissenswerte zum Event nachlesen kannst.:

--> Klick mich an <--

Für den Kobaldaugenbaum brauchst du:

Für den boshaften Apfelbau dies:

Liebe Grüße
    AnneOG