Gruselnacht und Event Nachtflug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamalea gestartet, 10 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heinfredhahn

heinfredhahn Foren-Grünschnabel

vielen Dank für eure Hilfe. Das nächste Mal ist mir bekannt wo ich suchen muss bzw. frage ich früher. :)

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei den meisten Events, bei denen Tiere auftauchen, die beschenkt werden müssen, wirst du die Möglichkeit haben, diesen Haken zu setzen.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Bishoppistols

Bishoppistols Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mods, ich muss das Thema auch noch einmal aufgreifen. Ich hatte 57 gefütterte Fledermäuse und habe dann die letzten drei auch noch gefüttert, d. h. es hätte mir dann die Wolkenreihe freigeschaltet werden müssen. Aber bei den Ranken fehlt mir die Ranke von dem Gruselevent. Könnt Ihr bitte mal schauen, wo da die "Säge klemmt"? (ID 3387957742) Vielen Dank im Voraus.

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Bishoppistols

Leider habe ich für dich keine guten Nachrichten und das tut mir sehr leid für dich, aber laut Support hat 1 Fledermaus gefehlt für die Ranke.
    LG

5. Bishoppistols

Bishoppistols Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Reaktion, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz einverstanden sein kann. Ich habe eine Fledermaus zusätzlich gefüttert, habe immer den Geschenkbutton angeklickt und habe auch vier Geschenke bekommen. Eine abschließende Kontrolle in der Eventanzeige hat 60/60 angezeigt, sonst hätte ich weitere Fledermäuse gefüttert, immerhin war noch genug Zeit. Ich denke, mir sollte die Ranke freigeschaltet werden!! LG

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wende dich zur Klärung doch bitte mal persönlich an den Support.

7. Bäurin68

Bäurin68 Laufenlerner

Ich komm seit gestern mittag um 13,30h nicht mehr ins Spiel. Habe mehrmals probiert. Habe zwei Farmen und nichts geht bis jetzt
    Es läd und läd aber geht nichts.
    Id19110452 und 26214375
    Das kotzt voll an sowieso wenn Event ist schaff ich nicht so blöd

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Bäurin68
    wie verbindest du dich denn mit dem Internet, mit Lan WLan oder einem Surfstick?