Gruselnacht zu anderer Uhrzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogrobobe gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo,

ich finde es sehr schade das die Gruselnacht immer schon um 15 Uhr beginnt. Würde es besser finden wenn Sie erst um 17 Uhr beginnen würde.

LG
    sogrobobe:(

2. enibasgnirhoem1

enibasgnirhoem1 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    da bin ich ganz Deiner Meinung. Berufstätige Spieler haben eh schon sehr eingeschränkte Möglichkeiten.
    Es ist bei mir schon das 3. Mal das ich die Gruselnacht nicht abschließen kann.

LG Eni:cry:

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Gruselnacht kommt in der Regel jeden Monat für einen,manchmal (selten) sogar für 2 Tage ... seid Jahren beginnt sie um 15°° (diesen Monat halt mal um 14°° - ich denke weg. dem folgenden Zuchtevent) ... man muss sich halt dementsprechend vorbereiten, ein Ziel setzen, die längsten Gruselpflanzen kurz vor Ende setzen, ... usw.
    Und das Berufstätige nicht gruseln können ... da geh ich nicht weiter drauf ein.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  4. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Hallöchen,
    entschuldigt bitte, aber seit mal froh das Ihr einen Job habt in den heutigen Zeiten.
    Abgesehen davon, denkt mal an die Berufe im Schichtsystem (z.B.Krankenpfleger, Einzelhandel-teilweise-, Feuerwehr, usw.) Es werden nie alle zufrieden sein. Egal ob der Start um 14:00 oder 19:00 ist.
    LG

5. turmguss57

turmguss57 Foren-Grünschnabel

die gruselnacht ist ein spiel im mit fortsetzung. ich setze prioritaet zum ernten und plane was ich fuer pflanzen fuer jack´s shop bzw quest zur aussat bringe. du machst im realen leben auch nicht den schritt 3 vor schritt1

ich finde Gruselnacht als eine Bereicherung um die Vollmondnacht. man kann sich mitttels den monatlichen Terminkalender darauf vorbereiten. die gruselnacht ist ein spiel mit fortsetzung. ich setze prioritaet zum ernten und plane welche pflanzen fuer jack´s shop bzw quest zur aussat bringe.

Edit *Tabaluga* : Bitte vermeide Doppelposts. Benutze stattdessen die Änderungsfunktion. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2015
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Es wird immer Spieler geben denen eine andere Uhrzeit besser gefallen würde, denn manche haben Tagesfreizeit, manche arbeiten in Schichten und bei manchen sind Termine im Realleben wahrzunehmen. Es kann also gar nicht allen Recht gemacht werden. Und es sollte bei den eigenen Eventstart - Wünschen evt. auch mal daran gedacht werden, das es mit Sicherheit noch andere Spieler mit anderen Wünschen gibt

GatyundTimi, 96bauerntrampel96 und Lotte223 gefällt dies.
  7. BauerDomian

BauerDomian Laufenlerner

Irgendwie verpenne ich ständig diese Gruselnächte. Bin dann immer so müde.... ;)

8. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Aber um diese Zeit können sie im Forum posten ... : enibasgnirhoem1,Mittwoch um 11:13

o_O:sleepy: