Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waldi2205 gestartet, 4 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi2205

waldi2205 Junior Experte

Hallo wollte nur mal sagen das in den FAQ der Gruselnacht das Datum falsch ist.
    Es steht das die Gruselnacht bis Dienstag den 5.7. geht ,aber der 5.7.ist Montag.
    Wollte es nur mal sagen nicht das es wieder Beschwerten hagelt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen waldi2205 :)

mhm, also in der Offiziellen Ankündigung zur Gruselnacht steht

und in der FAQ Gruselnacht
    wo genau liest du dass die Gruselnacht am Dienstag den 5.7. endet?
    Könntest du mir bitte einen Link geben.

3. waldi2205

waldi2205 Junior Experte

habe es bei Farmeramania : News und Forum für Farmerama gelesen. Ich weiß nicht wie man einen Link
    macht bin technisch nicht begabt.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann hat es sich erledigt. Einen Link bedarf es nicht mehr!,
    davon ab, wäre ein Link von der dir genannten Seite hier eh nicht erlaubt zu posten. = Fremdlink:
    Bei der von dir genannten Seite handelt es sich um eine inoffizielle Fanseite.
    Wir hier im Forum sind weder für inoffizielle Fanseiten, noch für offizielle Fanseiten verantwortlich.
    D.h. wenn dir auf einer Fanseite "Ungereimtheiten" / Fehler auffallen,
    so müsstest du diese direkt dort melden bei einem der Verantwortlichen bzw. Zuständigen.

In unserer offiziellen Ankündigung, wie auch FAQ sind die Angaben korrekt und da wie bereits geschrieben, wir nicht für andere Foren bzw. Fanseiten zuständig sind, so ist die Eingangsfrage hier beantwortet, von daher schließe ich diesen Thread.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.