Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 99Nela99 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 99Nela99

    99Nela99 Junior Experte

    Hallo, nun brauche ich mal Bitte Hilfe, wollte Heute zum ersten mal die Gruselnacht mitmachen aber es gibt bei mir gar keine Uhr wo ich zur Nacht umschalten kann.

    Danke für eure Hilfe im vorraus Nela
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Klick mal auf deine Eventuhr links und dann auf den Vollmond-Button...
     
  3. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Nela,

    bitte einmal die Farm aktualisieren, dann siehst du links über deinem Wappenbutton den Eventbutton, klick diesen dann bitte an, es erscheint ein Vollmond diesen klickst du an und bist dann im Nachtmodus.
     
  4. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Hallo Nela,

    gehe auf den Hauptacker deiner Farm und klicke auf die Eventuhr, anschließend auf den Gruselkürbis.
    Im Nachtmodus kannst du dann Gruselpflanzen anbauen.
    Falls du noch keine Eventuhr hast, einmal das Spiel aktualisieren.

    LG
     
  5. ralcar090999

    ralcar090999 Stammspieler

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Item "Schreckhafter Spuk" finde. Im Shop ist es bei mir nicht
    danke ralcar
     
  6. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Der schreckhafte Spuk versteckt sich hier:

    [​IMG]
     
  7. ralcar090999

    ralcar090999 Stammspieler

    Vielen Dank, noch viel Spass, LG ralcar
     
  8. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Hatte mir die Gruselnacht-FAQ heute vormittag selbst rausgesucht und dabei festgestellt, dass zwei Items dort fehlen - könnte man noch bitte den Monstertrecker und die Ghulonaise aufnehmen? Ich hab mir die Mengen jetzt aus Jacks Shop rausgesucht.
     
  9. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo TeufelineMarjorie,

    gebe ich sofort weiter ;)
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Im alten Forum waren diese Items schon in der FAQ.... hier muss in einigen wieder nachgetragen werden, da sie nicht auf den aktuellsten Stand sind...;)

    Altes Forum - FAQ: https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=1170734&page=2
     
  11. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Danke schön, Pharao. :)

    Jo @little-nici
    Ich hab das alte Forum noch in meinen Links, aber hatte heute früh keine Zeit dazu. RL war wichtiger. ;)
     
  12. 99Nela99

    99Nela99 Junior Experte

    Danke, Danke für die Antworten musste mich nur einmal neu Anmelden dann war die Uhr zu sehen.
    Und ein dickes Lob an Farmerama das habt Ihr wirklich Richtig Lustig gemacht.
    Nela
     
    Limettenbaum gefällt dies.
  13. paul2169

    paul2169 Nachwuchs-Autor

    wiso is heute vollmond wens erst in 5 tagen vollmond is
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo paul2169

    es kann durchaus sein, dass die Gruselnacht mal etwas früher oder später startet wie der eigentliche Vollmond. Nächste Woche startet ja auch bereits ein anderes Event, wie du im Kalender sehen kannst.