Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alorak60 gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alorak60

alorak60 Fortgeschrittener

Findet die Grusselnacht diesmal wie immer nur auf der Ackerfläche statt, oder noch auf einer anderen Fläche statt. Könnte ja möglich sein.

alorak

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Da es sich bei dieser Gruselnacht um eine Gruselnacht wie jede andere handelt, gut Ausnahme, sie geht dieses Mal länger als 24 Std., es gibt neue Pflanzen, neue Items und eine neue Dauerquest - so findet sie trotzdem nur auf dem Hauptacker statt. Dies kann man daraus schließen, da der Link in der OA zu der FAQ Gruselnacht führt, wo eben dies geschrieben steht ;)

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo Alorak,
    die Gruselnacht findet, wie immer nur auf dem Hauptacker statt. Man kann es auch in den FAQ`s für die Gruselnacht nachlesen. Bei dem Pflanzen steht immer dahinter, wo sie angepflanzt werden können.
    LG

4. alorak60

alorak60 Fortgeschrittener

OK. alles klar, dann brauch ich nur das Hauptacker lehr machen.
    ich danke Euch für die Antwort.

alorak

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und nachher schönes gruseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.