Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo, kann mir jemand sagen, wann genau die Gruselnacht anfängt und endet. Im Kalender bzw. Event FAQs ist noch nichts dergleichen gemeldet. Wenn der Start morgen erfolgen soll wird es langsam Zeit. Einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß
    Andrea-1-

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Andrea-1-,Die Uhrzeit wird in der entsprechenden OA bekannt gegeben werden.Dann wird sie auch im Kalender eingetragen.

3. Andrea-1-

Dies ist ja alles ganz schön, aber in der OA ist bis jetzt ja noch nicht dergleichen erschienen. Es wird aber langsam Zeit, damit man sich darauf einrichten kann. Danke
    Andrea-1-

4. Anguana

Anguana Guest

Wieso wird es langsam Zeit?Das Event startet morgen,bis jetzt haben wir noch keine Information,wenn die OA eingestellt wird.

5. Andrea-1-

Danke,
    habe soeben die entsprechende Info im Kalender und Event OA gefunden.
    Andrea-1-

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.