Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Bitte vorgezogenen Termin im Kalender eintragen.

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn's kein Schreibfehler von Sven/Mona war ...

3. hund62

hund62 Meister eines Forums

Was stimmt jetzt
    am 03.02 oder am 04.02
    Lg

4. Limettenbaum

und 14 Uhr ?????

5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

und warum im Bereich Event-FAQs ???

6. rumpelstilzchen56

rumpelstilzchen56 Junior Experte

wann kommt dazu die OA???

7. Anguana

Anguana Guest

Wegen Datum und Zeit sind wir noch einmal am nachfragen ob das so stimmt.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was soll der Mist, also, wenn das mit dem Dienstag jetzt stimmt, könnt ihr euch den Kalender auch sparen und irgendwo hinstecken, wo es dunkel ist. Man kann sich ja hier auf gar nichts mehr verlassen :wuerg:

9. Anguana

Anguana Guest

Datum und Zeit stimmen,im Kalender wird die neue Zeit eingetragen.

10. hund62

hund62 Meister eines Forums

Warte mal morgen 14.00 oder 15.00 Uhr ab.
    Wenn nix kommt dann eben einen Tag später

11. mogli52

liebe Anguana, kannst auch mal bitte nachfragen, warum die Gruselnacht jetzt einfach vorverlegt wurde

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo hund62,das aktualisierte Datum und die Zeit stehen nun im Kalender.

13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Naja... vorverlegt kann man ... so nicht sagen. Es stand nur ein Tag Gruselnacht im Kalender und daher war nicht ersichtlich, ob dieser Tag Start oder Ende der Gruselnacht sein würde (ich hatt schon damit gerechnet, dass die morgen beginnt... wegen des Zuchtevents)

14. mogli52

neee, ich habe damit gerechnet, dass die Gruselnacht am Mittwoch beginnt, so war das bisher immer gewesen, der Tag des Eintrages war auch der Beginn
    Nach deiner Interpretation könnte ja dann das Zuchtevent auch morgen schon beginnen

supernova64, Rutheck und veverka8686 gefällt dies.
  15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Grundsätzlich haste Recht. :D

Aber das Zuchtevent ist so eingetragen, dass alle Tage direkt aufgeführt sind. Gruselnacht hingegen stand nicht 2x drin, obwohl die Gruselnacht über zwei Tage geht. Ist mir beim ersten Betrachten aufgefallen - aber... die Gruselnacht ist jetzt auch zum ersten Mal bei der Veröffentlichung dabei gewesen. (Und da es oft genug schon Meckereien/Motzereien gegeben hat wegen Überschneidungen etc, hab ich das von Anfang an so interpretiert. Damit stand ich wohl alleine auf weiter Flur - wie ja ersichtlich :oops:).

Mal so an die Mods: Ich find/fand es gut, dass die Gruselnacht direkt beinhaltet war bei der Veröffentlichung vom Kalender, aber wie man sieht, gibts da noch... Verbesserungsmöglichkeiten. Könnt man vielleicht mal so weitergeben? ;)

mogli52 gefällt dies.
  16. Limettenbaum

Und warum auf einmal 14 Uhr ??

17. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Wüsste ich auch gerne, warum jetzt die Gruselnacht auf einmal schon morgen startet, aber darauf werden wir wohl keine Antwort bekommen. Ich ärgere mich nur, dass ich heute um 13.30 Uhr noch einmal die Ranke aktiviert habe, die u. a. die Wachstumszeiten der Gruselpflanzen verkürzt - und die kann ich jetzt erst wieder NACH der Gruselnacht aktivieren.....

KleineMaus1980 und mogli52 gefällt dies.
  18. mogli52

genau das ist der Grund, warum mich die Änderung saumäßig anko...tzt :wuerg:
    da überlegt und plant man, dann kommt BP und ändert den ganzen Mist gerade so, wie es ihm in den Kram passt

KleineMaus1980 und supernova64 gefällt dies.
  19. Anguana

Anguana Guest

Der Eventkalender ist immer nur eine Vorschau.Da sind die Termine eingetragen wie sie bei der Erstellung des Kalenders bekannt waren.
    Bis zur Erscheinung der OA zum Event kann sich da immer noch etwas ändern.

-Mir85- gefällt dies.
  20. mogli52

dann brauche ich auch keinen Kalender, wofür dann, wenn sich doch wieder was ändern kann
    somit ist der Kalender doch völlig überflüssig!!!!!

Blumenhof101 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.