gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ingalls541 gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingalls541

ingalls541 Laufenlerner

Es ist jetzt 15:25 Uhr, wann geht die Gruselnacht denn los?

2. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

hat doch schon 15 Uhr begonnen

meine Gruselsaat ist schon 25 min drauf

*Tessa* gefällt dies.
  3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Hat doch schon angefangen, einfach mal neu einloggen

firesnow gefällt dies.
  4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Du musst eben aktualisieren

firesnow gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab meine Gruselnacht auch begonnen und drei verscheidene Gruselpflanzen auf den Acker gepackt. Bischen durcheinander aber mach ich fast immer so weil ich mich nicht entscheiden kann was ich anbauen soll.
    Versuche -wie schon bei den letzten Gruseleien beim Gruselshopping weiterzukommen und Material für weitere Gruselsträuße anzubaun.

LG

6. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Die Gruselnacht läuft ganz normal, bis jetzt ;)

7. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Gruselnacht und Osterevent na ja mich wundert hier nichts mehr . :mad: Chaos hoch 3 . :mad:

8. shakira1964

Ist doch egal, was man auf dem Hauptacker anpflazt, es gibt doch noch genug andere freie Flächen....mir fehlen nur noch Bouquets...Eventpflanzen habe ich echt schon genug

9. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Ja da kann ich dir nur beipflichten ich finde das auch schade das man da beides laufen lässt das hätte auch nach dem Event noch Zeit gehabt.

Goldfield-Farm und käferchen7 gefällt dies.
  10. shakira1964

Zum Glück ist die Gruselnacht mal wieder an einem Wochenende.....unter der Woche - sprich Wochentags - habe ich echt weniger Zeit fürs Gruseln... ;)

11. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Die Gruselnacht läuft doch die letzte Zeit immer neben einem Event. Man hat doch noch 3 Anbauflächen neben der HW.

Gartenbahn2010 und shakira1964 gefällt dies.
  12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Wer hat sich denn das einfallen lassen, Osterevent und Gruselnacht gleichzeitig?? Bei Anbau von 15000 Osterlilien, außerdem noch Tulpen und Orchideen (der sie nicht teuer auf dem Markt kaufen will), wer hat denn da noch Platz für Gruselpflanzen. Also mich wundert hier gar nichts mehr. Scheint alles ein bisschen chaotisch zu werden. Bin ja mal gespannt, wie das so weiter geht.

Goldfield-Farm gefällt dies.
  13. shakira1964

Was Ostern mit Gruseln gemeinsam haben mag, möge doch jedem höchstpersönlich selbst überlassen bleiben....mich persönlich stört es nicht.

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tulpen und Orchideen konnte man vorher nicht günstig am Markt kaufen oder selber anbauen ?

... ach so ...

15. wahmar

Ich finde es immer schade, wenn man seine Meinung hier äußert, dass man gleich von mehreren 'bombadiert' wird, als ob man irgendwie alles falsch macht, und man das doch so machen sollte, wie diejenigen, die sehr verbissen in den Events sind. Es sollte hier keiner persönlich von mir angegriffen werden. Ich bin nur der Meinung, dass die Gruselnacht vielleicht hätte nach dem Osterevent starten sollen. Jeder weiß, dass, wenn die Mengenabgaben in den Faqs bekannt gemacht werden, die Preise in der Markthalle hochschnellen.
    Auch wenn wir jetzt mal die Tulpen und Orchideen nicht berücksichtigen, sind 15000 Osterlilien doch schon eine Menge, vor allem, wenn man nur abends ernten und säen kann, weil mein Job das sonst nicht zulässt.
    Seid nicht gleich so böse mit mir, nur weil ich dieser Meinung bin. Allen anderen wünsche ich natürlich viel Erfolg (beim Gruseln und beim Event) und ein schönes Osterfest.

Goldfield-Farm und poweruser987 gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... aber so kannst du ja nicht mal das Event ordentlich abschliessen ... morgends kannst du nicht auf die Farm ?

96bauerntrampel96 und Limettenbaum gefällt dies.
  17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@wahmar
    ...kleiner Tipp am Rande
    wenn hier wieder alles normal läuft, dann könntest du ja immer wieder mal in der Gerüchteküche vorbeischauen.
    Die Köche sind sehr talentiert beim Kochen und man kann sich weit vor Erscheinen der FAQ mit dem meisten benötigten eindecken :)

18. wahmar

Ich bin zur Zeit ziemlich in der Arbeit eingespannt. Aber ja, morgens kann ich auch auf die Farm, was ich auch mache, wenn ich rechtzeitig aus dem Bett bin. Aber ich finde, so ein Event sollte doch nicht so hektisch sein (vielleicht sogar noch den Wecker nachts stellen) Ich weiß nicht, ob ich das Event schaffen werde, jetzt ist ja langes Wochenende, aber als Mutter und Oma spielen meine Kinder und Enkel die erste Rolle. Ostermontag wird es ruhiger und dann habe ich auch mehr Zeit. Aber es geht jetzt nicht um mich, sondern ums Prinzip. Meine Meinung ist, dass alle vielleicht mal in den Genuss kommen sollten, ein Event zu schaffen, und das vielleicht mal ohne Echtgeld für Superdünger oder Susis Superdünger. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

sugilee, Goldfield-Farm und poweruser987 gefällt dies.
  19. wahmar

Hallo firesnow,
    vielen Dank für den Tipp, das werde ich machen.
    Frohe Ostern

20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dir auch frohe Ostern :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.