gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ingalls541 gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was hat das mit Gruselnacht zu tun, bin immer noch der Meinung diese hätte man aufs nächste WE verlegen können
    ich konnte diese auch nicht mitmachen, wollte ja Oster Event beenden,

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Vom 2. April bis zum 8. April, hat man auf 4 Wiesen die Möglichkeit Eventpflanzen anzubauen. Das ist genug, um mal 24 Stunden auf eine Wiese verzichten zu können. :cry:

~Kamena~ und -Kafra- gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hätte...wäre...könnte....die Gruselnacht ist aber nunmal an diesem WE gelaufen. Es gibt durchaus Schlimmeres, als sich als erwachsener Mensch in einem Spiel zwischen 2 Dingen entscheiden zu müssen, wenn man beides nicht gleichzeitig schafft. :(

~Kamena~ und little-nici gefällt dies.
  4. naranja

Frohe Ostern letztens wurde die Geuselnacht ohne großen Grund um etwa 2 Wochen wegen Event verschoben
    Da wurde dann gesagt Gruseln kann man immer
    Meine Frage weiterhin Vollmomnd ist ja beendet darunter steht Gruselnacht das ist ja letztens immer der Starttag gewesen gibt es jetzt heute nochmal Gruselnacht oder ist der Kalender falsch, man blickt ja in diesem Forum ja gar nicht mehr durch

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dir ebenfalls frohe Ostern! :)

Die letzte Gruselnacht war am 5. März, pünktlich zum Vollmond. Verschoben wurde die also nicht. Zeitgleich startete die Chamäleon-Zucht, die kein Event ist. Im Februar war die Gruselnacht ebenfalls pünktlich zum Vollmond, am 3. Februar, mitten im Geburtstagsevent. Auch dort wurde also nichts verschoben, sondern fand auch während eines Events statt.

Ich verstehe ja, das es manchen ärgert. Wenn man aber während eines Events 4 Wiesen zum Anbau von TP's zur Verfügung hat, dann ist es nicht tragisch, wenn man der langen Eventdauer wegen, mal für 24 Stunden auf eine Wiese verzichten muß.

~Kamena~ gefällt dies.
  6. naranja

Oktober 2014 war die Gruselnacht sehr spät
    LG ist halt schon länger her, im Alter vergeht die Zeit halt schneller ^^

7. .borek

.borek Foren-Herzog

Gruselnacht hat ordnungsgemäß auf meiner Farm stattgefunden. Der Kerberos rückt in greifbare Nähe. Menno, für den blöden Hund brauch man aber auch 'ne Menge Zeugs.
    Das Event ist nebenbei auch noch fertig geworden. TP waren kein Problem, und den Dropsen ist es piepegal, wo sie rauskommen.

~Kamena~ gefällt dies.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

das die Gruselnacht inzwischen beendet ist mache ich hinter mir hier zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.