Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 5 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Wann ist Gruselnacht , o. hat China es abgeschaft ?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend hühnerheike:)

Irgendwie hab ich gerade ein Déjà-vu;) Bisher liegen uns noch keine Informationen vor, wann die Gruselnacht stattfindet, aber wie ja in der OA Event-Vorschau April 2016 geschrieben steht, Zitat: "Der Termin für die Gruselnacht wird noch folgen."

Also bitte noch gedulden, sobald wir Informationen dazu haben, werden diese auch bekannt gegeben. :)

wisky2170 gefällt dies.
  3. hühnerheike

Hallo Indista !
    Gedulden wie lange ?
    Kann Nicht mich gedulden .
    Ich weis ihr könnt nichts für .
    Geht nur wegen WL .
    Nicht das es kurfrisig reingeschoben wird .
    LG

4. Indista

Also wenn ich dir die Frage nach der Länge des sprichwörtlichen "Geduldfadens" beantworten könnte, wäre es ja gleichzeitig die Beantwortung deiner Frage nach dem Zeitpunkt der Gruselnacht ;) Somit muss ich dich leider auch hier vertrösten, darauf haben wir keine Antwort, weil wie schon geschrieben uns noch keine Informationen vorliegen.

wisky2170 gefällt dies.
  5. hühnerheike

Hallo !
    Ok warte mal bis Freitag .
    LG

6. Indista

Super, also ganze 2 Tage :D Wenn dann aber immer noch keine Info bezüglich der Gruselnacht bekannt gegeben wurde, kann ich dir jetzt schon sagen, dass wir dann da wohl immer noch keine Informationen haben ;) und dann heißt es weiter gedulden :)

Hier schließe ich dann jetzt auch einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.