Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Santana.62 gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santana.62

Santana.62 Routinier

hab ich irgendwas übersehen, oder ist jetzt die Gruselnacht nur noch alle 2 Monate?

Die letzte fand am 03.03. statt und die nächste kommt erst am 28.04. - da kann die ja gleich abgeschafft werden.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen Santana.62,
    es ist doch egal, ob 4 Wochen Unterschied oder 6 Wochen. Hauptsache in jedem Monat ist eine Gruselnacht.

LG

Rocco44 und roteelster gefällt dies.
  3. Santana.62

Santana.62 Routinier

das sind diesmal aber 8 wochen unterschied

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Die Gruselnacht findet einmal im Monat statt. Das ist uns zugesichert. Und das wird seit Jahren eingehalten. Sogar ganz häufig in letzter Zeit mit Überlänge.

Da spielt es doch gar keine Rolle, welche Zeit dazwischen liegt.

Durch kurze Abstände werden es nicht mehr und durch lange Abstände nicht weniger Gruselnächte pro Jahr.

Also von Abschaffen kann hier gar keine Rede sein.

roteelster

5. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen Samanta 62 !
    Hast du es immer noch NICHT begriffen das BP die Thermine festlegen . xD:oops:
    Obs uns User gefällt o. NICHT xD;)
    Schönen Sonntag
    LG

Santana.62 gefällt dies.
  6. Santana.62

Santana.62 Routinier

leider schon - aber diese gruselnächte frustrieren mich so richtig - ist einfach kein vorankommen

7. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Samanta !
    Mit meiner Hauptfarm habe ich fast 2 Jahre gebraucht um Gruselschpping WL zu erspielem .
    Ratsam ist Erst Items zuerspielen u. dann das Quest zuerledigen .
    Jetzt bin ich dabei mir die Items für Blizeblanke Hexerei zuerspielen .
    Das dauert da habe ich auch die gedult .
    Auch mal Gruselevent auslassen u. nur für was Anbauen hilft ich hatte das mit den Geistern ausgelassen .
    LG

Santana.62 gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ja kann ja sein. Aber es ist jeden Monat eine Gruselnacht. Es doch egal, ob die eine am Anfang des einen Monats und die andere am Ende des nächsten Monats ist, oder ob die 1. am Ende des einen Monats und die 2. am Anfang des nächsten Monats ist.

Immer diese Kleinkariertheit, wenn eine Zeit nicht punktgenau eingehalten wird.

LG

Kicherfussel gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wie schon geschrieben, es fand eine Gruselnacht im März statt und eine findet jetzt im April statt. Sie wird also nicht abgeschafft.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Schäfchenmäh, Kicherfussel und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.