gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

wann die diese Monat ist steht noch nicht fest oder gibt es keine da es nen gruselevent?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

3. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

ja habs gelesen aber keine gruselnacht gefunden

4. Indista

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Da müssen wir die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. :) Und ich weiß ja nicht, ob du auch in der Gerüchteküche liest, aber da wird schon so bissel gerüchtelt bezüglich des Grusel-Events. Den Link habe ich dir, falls Interesse bestehen sollte, einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselige-gerüchte.48891/

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich glaube der TE meint ob es zum gruselevent nicht noch zusätzlich eine gruselnacht gibt...
    ich glaube das wird beim grusel event bleiben

6. Indista

Ja, daher ja auch der Link zum Kalender und dass uns mehr Informationen (als der Kalender selber) nicht vorliegen.

7. Ratte007

Ratte007 Foren-Grünschnabel

Hallo, würde mal sagen, lese im Kalender anstelle Gruselevent = Gruselnacht, dann weißt du wann und wieviel Gruselnächte es im September gibt.