Vorschlag Gruselnacht

Discussion in 'Archiv Rest' started by SpeedyMaus, Apr 30, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Es wäre eine tolle Sache wenn Gruselnacht ist, man nicht nur den Gruselstrauß einsetzen könnte sondern auch einen Steckplatz für Vampirserum hätte. Das ist leider nur möglich wenn kein Karottenapfelc.angesetzt wird. Bei den vielen Events die wir haben wäre das mal eine glorreiche Angelegenheit.

LG Renate (SpeddySpitt)

2. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Das finde ich auch eine sehr gute Idee!

3. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Und ich ( und bestimmt auch viele andere Farmer ) würden sich darüber freuen , endlich alle Gruselprodukte auf dem Markt kaufen und verkaufen zu können/zu dürfen....ja , genau :Dund;) einen schönen ersten Mai und LG ichwagees

4. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Gerade das man nichts kaufen oder verkaufen kann und alles selber anbauen muss macht das Gruseln doch erst zu was besonderem:)

5. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Denke auch, dass es nicht gut wäre, wenn man das kaufen könnte, weil es dann wirklich nichts besonderes mehr wäre, aber das mit dem Vampirserum finde ich eine gute Idee.

6. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Ich bin ebenso da gegen das man die Gruselprodukte auf dem Markt kaufen kann.
    So muß man sich wirklich alles erarbeiten was man für die Gruselquest braucht.
    Alles kaufen kann jeder, da ist der Reiz weg wenn man nichts mehr dafür tun muß um die Quest zu erledigen.

Also bin ich dagegen es kaufen zu können.

allen weiter viel Spaß beim gruseln und ackern

lg christian

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

oh nöööö - bitte nicht!

Bin strickt dagegen, dass Gruselprodukte auf den Markt kommen - diese Besonderheit sollte keinesfalls sich ändern.

Vampirserum macht irgendwie wenig Sinn, denn das KAC wirkt ja überall....ein Wechsel von Diamant auf Gold wäre auch möglich.
    Die Anforderungen der künftigen Gruselquesten/Abgaben würden sich aber sicherlich erhöhen und die Wirkung wieder aufheben...

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal aus den zur Zeit NICHT umsetzbaren Vorschlägen :

Der Vorschlag, Gruselwaren auf einem Gruselmarkt zu handeln, wird nicht umgesetzt

also ist es zwecklos immer wieder dieses Thema hervorzukramen ;)

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zumal es erst vorgestern das letzte mal war: Klick

:)

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nicht schon wieder, immer die gleiche Leier, mit den Gruselprodukten.
    Ich hoffe es bleibt dabei, dass es nie umgesetzt wird.

11. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

und ich unterstreiche auch nochmal dieses Thema - keine Gruselprodukte auf den Markt -

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Thema ist abgehakt, Gruselgedöns wird nicht handelbar sein und das ist auch gut so.

Einen weiteren Steckplatz, nicht nur für Gruselsträuße oder Vampirserum steht auch schon sehr lange auf der Wunschliste.
    Von daher schliesse ich hier.

Thread Status:
Not open for further replies.