Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gahwain gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gahwain

gahwain Junior Experte

Dachte das Event endet jetzt immer um 22:00 Uhr nächsten Tages, da hätten auch berufstätige was davon, ich komme deswegen zum beispiel gar nicht mehr nach bei den ganzen Farmhallen Gruselquests.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gahwain :)

die Start- sowie auch die Endzeit von Events legt der Spielebetreiber fest. Eine Info darüber, dass die Gruselnacht jetzt immer um 22 Uhr am nächsten Tag endet ist mir nicht bekannt, bzw. es gibt diesbezüglich keine offizielle Ankündigung.
    Natürlich ist es für Berufstätige nicht einfach in 24 Std. ein Event wie die Gruselnacht zu "erfüllen", bzw. schafft man da nicht viel. Aber das Gute an den ganzen Farmhallen Gruselquests ist doch, dass sie permanent im Spiel bleiben. So dass man keinen Zeitdruck hat, außer natürlich man macht sich diesen selber. :oops: Nur das sollte in meinen Augen nicht Sinn eines Online-Spiels sein, welches -so denke ich- wir hier in unserer Freizeit, als Hobby spielen. :) Du kannst dich gerne einmal in der entsprechenden Gesprächsrunde darüber mit deinen Mitfarmern "unterhalten", denn du dürftest nicht die / der Einzige sein mit diesem "Problem". Hier für dich der Link >>klick<<

Bedenken sollte man aber auch, dass man es nie allen gerecht machen kann. Ich meine, was ist mit denen, die erst am Nachmittag zur Arbeit müssen und um 22 Uhr evtl. gerade erst Feierabend haben? :oops:
    Aber das sollte hier in den allgemeinen Fragen nicht "aus"diskutiert werden und da ich in deinem Beitrag keine direkte Frage erkennen kann :oops:, schließe ich hier direkt auch ab. Ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.