Gruselpflanze (Stinkwurz)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ajnosrie gestartet, 17 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass ich von einer Gruselpflanze (Stinkwurz) keine mehr in der Scheune habe. Wie komme ich zu einem neuen Grundbestand? Insgesamt finde ich es ärgerlich, dass einem eine Pflanze oder ein Tier, von denen man keine(s) mehr hat, nicht angezeigt wird. Es ist also äußerst schwierig, das zu überblicken. Günstig wäre, dass man im Lager dafür zumindest eine 0 angegeben bekommt.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe dir mal einen Auszug aus der FAQ mitgebracht:
    Solltet ihr alle Pflanzen in eine Quest gegeben haben und beim Start der nächsten Vollmondnacht kein Saatgut in der Scheune haben, so bekommt ihr ein Starterpaket gebucht.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3104603

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ajnosrie :)

mhm, du bist mit deinem Anliegen, also deiner Frage hier leider im falschen Bereich :oops: litte-nici war schon so lieb und hat dir geantwortet, ich schiebe euch bzw. uns trotzdem einmal in den richtigen Bereich. Für Fragen zum Spiel haben wir nämlich den Bereich allgemeine Fragen. Dort kannst du dich dann bitte melden, ob dir die Antwort geholfen hat und falls noch Rückfragen bestehen sollten sie dort stellen. Also festhalten, es geht los :)

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Ajnosrie,

ich hoffe, du bist gut gelandet, im Bereich "Allgemeine Fragen". Herzlich Willkommen!

Ich habe die einmal einen Auszug aus der Der FAQ Vollmondacker mitgebracht. Wie du siehst, bekommst du ein Starterpaket gebucht.

Woher bekomme ich Gruselgemüse und welches gibt es?

Wenn ihr zum ersten Mal bei der Vollmondnacht dabei seid, bekommt ihr ein Startpaket an Saatgut für jede Pflanze. Wenn man kein Gruselgemüse mehr hat, bekommt man ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.

Solltet ihr alle Pflanzen in eine Quest gegeben haben und beim Start der nächsten Vollmondnacht kein Saatgut in der Scheune haben, so bekommt ihr ein Starterpaket gebucht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
  5. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Herzlichen Dank für den Umzug, der mein Problem allerdings nur zum Teil löst. Ich hätte gerne im Lager eine Anzeige, wenn ein Bestand gen Null geht. In meinem Lager kann ich das nämlich nirgends erkennen. Wo ist der richtige Ort dafür, dies zu posten?

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorschläge zum Spiel kannst du im Forumsbereich Ideensammlung machen

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

:D Wurde schon vorgeschlagen und weitergeleitet >>klick<< :D

8. Indista

:oops: bin ich blind, wo genau denn da?, es geht doch um die Anzeige, wenn ein Bestand gen Null geht, ich sehe das z.B.
    glaube aber, dass das nicht gemeint ist.

9. KleinerDonald

Ein Stückchen weiter unten

Platzhalter für nicht vorhandene Ställe und Bäume
    was steht bei mir auf der Farm

Bäume sortiert nach "Eigentum"
    Es ist müssig in der FAQ zu suchen, welchen Baum oder/und welchen Stall man nicht besitzt. Da wäre es schön, wenn man im Inventar bei den nicht vorhandenen Objekten eine 0 als Platzhalter stehen hätte.

Oder hab ich den Wunsch nicht richtig verstanden? :oops:

crissicrissi gefällt dies.
  10. Indista

Ahhh da, ok. Mhm, da ist ja von Objekten die Rede, denke mal Bäume, Ställe, Werkstuben - der TE meint ja Pflanzen, wohl auch Baumfrüchte, Tiere, Erzeugnisse etc. also Bestände in der Scheune und nicht im Inventar *grübel* - Aber das könnte man ja zur Not auch noch ergänzen. :)

11. KleinerDonald

Ich würde das für alles lesen. Aber gut, die Lesart von BP ist ja immer etwas anders als meine :p, also könnte das wirklich ergänzt werden.

Hier >>klick<< haben wir den Wunsch auch schon. Aber wohl doch noch nicht weitergeleitet.
    Vielleicht könnte TE da was dazu schreiben?

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2018