Gruselpflanzelzeiten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Liebes BP Team,
    ich habe gerade Reißzahn Orchideen auf mein Feld gebracht. Die habe eine Laufzeit von 3 Std.
    Habe Gruselstrauß und Vollmond WL mit 10 % Zeitverkürzung verspeist.

So, nun zeigt mir mein Acker an das meine Reißzähne 3.22 Std. benötigen bis sie fertig sind.
    Habe ich einen Gedankenfehler oder liegt da ein Bug vor?

Aktualisiert habe ich schon 2 mal.

Danke für eine kurzfristige Antwort:)

Bitte löschen, habe Dämonen drauf und Tomaten wohl auf den Augen. Sorry:oops:

Meerliese gefällt dies.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das dürfte eigentlich nicht sein. Und es sind wirklich die Reißzahnorchideen? Dann lass mal am Besten Deine ID hier, damit die Mods notfalls beim Support nachfragen können. :)

Nachtrag: Sorry, die steht ja in Deiner Signatur. Wie peinlich. :oops: Einzige Entschuldigung: Ich habs lieb gemeint und wollte helfen.:)

anita19591959 gefällt dies.
  3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Habe schon um Löschung gebeten, weil ich Tomaten auf den Augen habe.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Anita,

war grad schon am Nachfragen :) und wollte dir die Hiobsbotschaft gerade bringen dass du die Dämonen drauf hast. Hat sich dann mit deinem Edit überschnitten.

Dann ist hier auch alles wieder schick, ich wünsche einen schönen Tag und schließe.

anita19591959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.