Gruselpflanzen auch zum Kauf am Markt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kauli001 gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kauli001

kauli001 Foren-Grünschnabel

Hallo...
    mich wundert eigentlich, dass dieses Thema scheinbar noch nicht angesprochen wurde, denn ich muss leider sagen, dass ich große Probleme habe, ausreichend Gruselpflanzen zusammen zu bekommen und vielleicht bin ich mit diesem Gedanken gar nicht alleine.
    Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn es möglich wäre das man auch die Standard -LV abhängige- Gruselpflanzen, während der Vollmondzeit auch zum Kauf auf dem Markt freigeschaltet würde.
    Sie sollten wirklich nicht ständig auf dem Markt angeboten werden können, sondern lediglich in der Eventzeit "Vollmond". Ware die am ende des Events noch auf dem Markt zur Verfügung stehen, könnten dann dem User wieder zurückgebucht werden oder bis zur nächsten Vollmondphase auf dem Markt verweilen.
    Würde mich freuen, wenn sich BP einmal darüber Gedanken machen könnte, ob diese Alternative umsetzbar ist.
    Grüße Kauli

2. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Ich bin ganz Deiner Meinung.

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die Gruselnacht sollte etwas besonderes bleiben. Werden die Gruselwaren auf den Markt geschmissen, könnte jeder User mit entsprechenden MP Konto innerhalb kürzester Zeit, die Quest erfüllen oder Jacks Shop leer kaufen. Es würde schnell wieder Langeweile aufkommen. Gerade die neuen Quest sind doch wieder eine Aufgabe, der man sich widmen kann.
    Ich muss sagen, wie lange musste ich an der Fledizucht arbeiten, gefühlte Ewigkeit,... und war dann doch stolz, wie ich endlich Zuchtfledis auf den Markt tragen konnte.
    Es tut mir leid, ich möchte keine Gruselpflanzen auf dem Markt.:)

Svejk1958, medea, moinmoinichbins und 4 anderen gefällt dies.
  4. mariies

mariies Foren-Herzog

da bin ich auch gegen. Da haben wir mal Quest, für die jeder pflanzen muss und somit alle, egal ob HL oder LL gleich gestellt sind.
    Ist doch egal, wie lange es dauert bis so eine permanente Questreihe erledigt ist. Immer schön eins nach dem andern in Angriff nehmen und irgendwann hat man es dann auch geschafft und ein kleines Erfolgserlebnis.

5. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich bin auch dagegen. Gerade weil ich mir bei der Gruselnacht alles selbst erarbeiten muß und nicht einfach mal schnell auf dem Markt rennen kann, ist sie für mich etwas Besonderes.

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Diese Idee wurde schon mal diskutiert.....

Die Gruselnacht ist etwas ganz eigenes besonderes - sie hebt sich vom Farmalltag ab. Und das sollte so bleiben, deshalb ein "Bitte NICHt" - bitte keine Marktöffnung der Gruselpflanzen.

Eigentlich finde ich es besonders gut, dass das Gruselgemüse selbst erarbeitet werden muss - also jeder selbst ackern muss.

Kleiner Tip: Die benötigten Gruselitems für die Ranken waren beim letzten G+T zum Tauschen - da kann man sich so einiges an Gruselgemüse sparen! Da hab ich einige Gruselitems sogar abgegeben.....

7. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Diese Idee ist schon häufiger diskutiert worden.....

Die Gruselnacht ist das Event beim dem der Level der eigenen Farm schnurzpiepegal ist, weil alle Farmer mit dem gleichen Grundstock an Pflanzen die gleichen Ziele erreichen können ohne Zeitdruck alleine mit Fleiß ;)

Die meisten Items aus dem Gruselshop sind beim G&T zu finden - wer die Preise zu hoch findet, baut die Pflanzen halt selbst an ;)

Also Nein, danke aber Nein zum Vorschlag xD

8. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

sage auch nein
    die gruselnacht ist noch etwas besonderes und so sollte es auch bleiben

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also finde auch das man sich das selbst erarbeiten sollten :)
    (aber hätte nichts dagegen wenn die Gruselnacht länger dauern würde) :music:

10. mariies

mariies Foren-Herzog

vielleicht immer 48 Stunden und ich fände es auch gut, wenn es wieder nur zum Vollmond wäre, dann weiss man immer vorher schon, wann sie wieder kommt, die Zeit des Fusspilzes und des Glubschauges.

11. Hallo
    hier ist für dich mal eine Info zum Lesen unter der Rubrik Markt / Handel / Farmhaus
    https://board-de.farmerama.com/inde...tzbare-ideen-und-vorschläge.10760/#post-36341
    und nach dem Lesen wunderst du dich nicht mehr...

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.