Gruselpflanzen vom Baumeister entfernt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mamatembo gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamatembo

Mamatembo Laufenlerner

Hallo, habe gerade meinen Gruselacker mit 4-er Felder bestückt und jeweils 10 der neuen Pflanzen gesät, gewässert, gedüngt, SD und SSD aufgebracht.
    Dann waren einige 4-er Felder übrig. Die wollte ich über den Baumeister entfernen.
    Angezeigt wurde auch, dass einige Felder produzieren und diese nicht entfernt werden.
    Aber nu, ist doch alles weg.
    Könnte der Support vllt seine heilenden Hände auf den Acker legen bwz. mir wenigsten vor der Wartezeit den Grundbestand an Pflanzen wieder zukommen lassen.
    Wäre super!
    Viele Grüße
    Mamatembo, Id: 1856432
    Lev. 99/302 - Markt 6 - Bäcker 4 - Marmeladier 4 - Florist 3 - Spa 3 - Alchi 1

2. Mamatembo

Mamatembo Laufenlerner

Hallo,
    die Wartezeit ist schon um und ich habe jeweils 5 neue Pflanzen. Macht Euch keine Arbeit. Ich komme damit klar.
    Viele Grüße

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

da wirst du wohl auf den grünen Haken geklickt haben, denn in dem Layer steht meines Wissens als
    letzter Satz 'sollen ... trotzdem entfernt werden?'
    Ich klick den Layer immer mit dem Kreuz oben rechts weg, dann bleiben die
    produzierenden Sachen stehen.

Meerblau und mandyli2012 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die neuen Pflanzen jetzt da sind schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch viel Spass beim gruseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.