Gruselpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 28 Januar 2026 um 07:11.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich habe bei den Gruselpflanzen so viel eingegeben, aber ich bekomme immer nur 7 Stck pro Pflanze. Bitte um Überprüfung und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

was genau meinst du mit "so viel eingegeben"? Hast du Ertrags-Boni verwendet? Wenn ja, welche denn genau?

Bedenke bitte auch:
    Es gibt Boni, wo sich die Laufzeit verlängert, nicht aber der Ertrag sich erhöht, wenn man mehrere von ihnen aktiviert.

Welche Feld-Gr. nutzt du?
    Wenn du z.B. 7 Stück pro Feld bekommst, dann rechnen wir einmal zurück
    1er Feld = regulärer Ertrag 2 - wären 5 Ertrag mehr
    2er Feld = regulärer Ertrag 3 - wären 4 Ertrag mehr
    5er Feld = regulärer Ertrag 5 - wären 2 Ertrag mehr

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich habe KAC und Geamtertäge Bonus L x Ernte Bonus 200% verwendet. Gestern habe ich pro 5 Feld 11 bekommen.Ich begreif das nicht.
    LG engelchen476

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

öhm, das geht gar nicht - du kannst KAC oder den Gesamterträge Bonus L verwendet haben. Aber nicht beides zusammen,
    denn beides benötigt als Steckplatz Diamant:
    [​IMG] ... [​IMG]

und man hat nur einen Diamant-Steckplatz!

Davon ab, wenn du es gestern verwendet hast, bedenke bitte auch die Laufzeit - gut möglich, dass ein Ertragsbonus,
    der gestern aktiv gewesen war, es heute nicht mehr ist.