Gruselpflanzenbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 9 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Habe gerade Gruselpflanzenbonus aktiviert , wurde auch abgezogen aber nicht gebucht.
    Kann das mal bitte jemand überprüfen?
    ID: 104 87 152

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den solltest du in deinem Button sehen, ABER der wirkt NICHT auf die Eventpflanze

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

bevor ich beim Support nachfrage, so die Rückfrage an dich, was genau du angepflanzt hast.?
    Bedenke nämlich bitte, dass der Gruselpflanzen-Bonus NICHT auf die Eventpflanzen wirkt,
    weil diese zu der Kategorie "Eventpflanzen" zählen und nicht zu der Kategorie "Gruselpflanzen".

Edith ergänzt noch:
    Der Grusel-Ernte-Bonus +2 für die Dauer von 24 Std. wirkt NUR auf Gruselprodukte - Eventpflanzen zählen NICHT dazu

Edith zum Zweiten:
    solltest du den Bonus in den Slots suchen, so wirst du ihn dort auch nicht finden.
    Der o.g. Bonus benötigt keinen Slot (Diamant / Gold / Silber) - du solltest ihn oberhalb der Slots finden -
    [​IMG] *Bild von meinem Account

und wie bereits geschrieben, so wirkt er nicht auf Eventpflanzen

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2022
  4. josilein47

josilein47 Forenexperte

Alles klar, dann brauchst du nicht nachfragen, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
    Danke, kannst schließen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.