Gruselprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe in der Scheune sehr viele Gruselprodukte. Was kann ich damit tun? Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen...

-Sheha- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

du hast danach schon einmal gefragt
    und hier die Antworten von damals:
    zusammenfassend:
    • für Farmhallen-Aufgaben = Quests nutzen
    • zur Herstellung für Futter in der Mühle
    • evtl. wird das eine oder andere auch mal in Events verlangt
    • in Jacks Shop nutzen und sich gegen Abgabe von Gruselwaren anderes "erspielen" bzw. eintauschen
    Informationen zu u.a. Jacks Shop findest du in der FAQ Vollmondnacht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3760544

Du hast dir doch auch schon das eine oder andere in Jacks Shop geholt
    bzw. in der Vergangenheit Informationen bekommen, was man dort u.a. bekommen kann - wie z.B.

4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Danke, daß Du mir alles so schön beschrieben hast. Hatte es vergessen und habe es jetzt aufgeschrieben. Ich habe z.B. 10815 Irrlichter,560 Grablichter und 1902 Glutblatt usw. Dann werde ich mal versuchen, sie irgendwie anzulegen.
    Nochmals vielen Dank.
    LG engelchen476 ID 31768395

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    hier wäre der Direktlink: https://farmerama-faq.de/AufgabenList <- da drauf klicken
    und dort kann man in das Suchfeld den Namen eingeben, wonach man suchen möchte.
    Man muss allerdings hierbei auf die korrekte Schreibweise achten.

Zum Beispiel kann man dort Irrlichter eingeben.
    Dann werden einem alle Quests angezeigt, in denen dieses Wort drin vorkommt,
    das kann der Quest-Name sein, aber auch bei Anforderungen und Belohnungen.

Für die Eingabe von Irrlichter werden einem z.B. folgende Quests angezeigt:

Das Sumpfmonster
    Der Pilzwald I
    Der Pilzwald II
    Der Pilzwald III
    Der Pilzwald IV
    Der fiese Zwilling
    Gelangweiltes Schleimchen
    Schwarzlicht-Schleim-Rock
    Grusel-Gebräu
    Vollmond-Geistesblitz
    Die Katze von Baba Mau
    Feenkatzen-Leiden
    Scheunen & Scheusale

>>klick zum Ergebnis<< da auf die grünen Wörter klicken und man wird weitergeleitet zu dem Suchergebnis

und so kann man sich auch die Quests anzeigen lassen, in denen das Wort Grablichter und Glutblatt vorkommt.

Auf die grünen Wörter hier in meiner Antwort, da kann man drauf klicken und man wird zu den entsprechenden Seiten weitergeleitet.

Man kann natürlich auch im Spiel selbst sich die Grusel-Quests anzeigen lassen und diese manuell, also im Spiel selbst, durchschauen.

Hierfür in der Farmhalle oben links [​IMG]
    auf das gelbe nach unten zeigende Dreieck klicken

und dort dann in der Übersicht der Kategorien den Kürbis auswählen / anklicken:

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.