Gruselquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 28 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo, ich habe eine Farmhallenquest angefangen, wo es eine Piccolo-Kiste gibt, finde diese leider nicht mehr. Kann mir jemand sagen, welche das sein kann? Danke schon mal.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402 :)

    hier für dich einmal der Link zu der Liste mit den Farmhallen-Quests: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    Dort in die Suchfunktion kann man z.B. nach der Piccolo-Wunderkiste suchen [​IMG]
    und hier das Ergebnis der Suche:
    [​IMG] Quelle
     
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus Indista, vielen Dank, hast mir sehr geholfen! Wünsche dir ein tolles WE:inlove:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes, tolles Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.