Gruselrätselbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Banami gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banami

Banami Forenanwärter

Den gibt es zu gewinnen. Sehr verlockend. Bleibt die Frage, wo kann man den aufstellen? Nur in der Gruselnacht? Nur auf dem Acker der Gruselnacht, der verschlossen wird? oder ganz normal auf der Farm?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Banami, den kannst du leider nur auf die Gruselfläche stellen während der Gruselnacht, also wenn der Vollmondacker und der Pilzwald offen sind.

*Quelle*

3. Banami

Banami Forenanwärter

aha,danke.... lohnt sich dennoch solch ein Baum, habt ihr sowas stehen, oder soll ich lieber die Kugeln für was anderes einsetzen?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)
    Für Meinungen welche Belohnungen sich eher für dich lohnen oder auch um zu erfragen wie andere User das handhaben mit dem Schmücken (also Auswahl der Gewinne) möchte ich dich bitten, dies in der Gesprächsrunde zum Event zu erfragen :) >Klick hier um in die GR zu gelangen<
    Da deine Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ein erfolgreiches Event und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.