Gruselrutsche nicht mehr am normalen Rad?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cosimo06 gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosimo06

cosimo06 Aktiver Autor

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal ein paar Boxen geöffnet und
    87x,
    97x,
    und noch einmal 87x... also insgesamt 271x grünen Rad gedreht und nicht ein einziges Mal die Gruselrutsche gesehen.
    Ist die vom normalen Rad entfernt worden?

Gruß cosimo

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo cosimo06 :)

dass die Gruselrutsche entfernt wurde, darüber liegen uns keine Informationen vor. Bedenke aber bitte, dass es sich um ein Farmwheel-Item handelt, welches am "grünen Rad" mit geringerer Chance erscheint, als z.B. am Partywheel.

3. cosimo06

cosimo06 Aktiver Autor

Hallo Indista, danke für deine Antwort.
    Mir ist schon klar, dass die Chance geringer ist... aber soo gering?
    Bei den anderen Rutschen hat man sie wenigstens mal am Rad gesehen.
    Trotzdem danke und noch einen schönen Tag. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ich habe die Gruselrutsche schon am normalen Rad gesehen, seit sie eingeführt wurde glaube ich 1 oder 2x :oops:
    Hätte ich mal einen Screen gemacht *schnief*

Ich lasse dir mal den Link zur Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items da, dort kannst du dich gerne mit deinen Mitfarmern austauschen und dort fragen, wer die Gruselrutsche schon am normalen Rad gesichtet und evtl. ja sogar erdreht hat:

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. :)

Nachtrag:

leider nicht erdreht :cry:

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.