Gruselrutsche nicht mehr auffindbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lea13121970 gestartet, 23 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lea13121970

lea13121970 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich wollte gestern die Gruselrutsche auf ein anderes Feld stellen und seit dem ist diese
    verschwunden, zumindest finde ich sie nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke schon mal. Meine ID Nummer. Id: 32893990

Viele Grüße
    Ingrid

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lea13121970

laut Support besitzt du das Item nicht

3. lea13121970

Hallo Orleana,

habe es nochmals kopiert
    User: lea13121970Id: 32893990

könnt ihr nochmal nachsehen, danke

viele Grüße Ingrid

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo lea13121970

Das ist diesselbe ID die du auch meiner Kollegin angegeben hast und da wurde ja gestern vom Support schon nachgesehen und die Antwort lautete:
    Es tut mir leid, aber auch heute wirst du keine andere Antwort bekommen :oops:
    Du kannst aber gerne selbst den Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

5. lea13121970

Danke Mrs. Maus

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove: auch wenn ich leider keine guten Nachrichten für dich hatte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schliesse hier wieder.
    Bleib gesund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.