Gruselsetzlinge Geist gekauft - nicht angekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -anton11- gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -anton11-

-anton11- Laufenlerner

Hallo , kann mir bitte jemand helfen .

Habe heute gegen car. 18:00 Uhr 20 Stück Gruselsetzlinge für 100 Tulpgulden gekauft .
    Die Tulpgulden wurden abgezogen . Bisher wurden aber die Setzlinge nicht gebucht .

Habe mehere Neustarts versucht , in der Hoffnung das es dann gebucht wird .
    Leider hatte ich keinen Erfolg .

Meine ID 49684362

Danke für Eure Hilfe Gruß -anton11-

2. dolleOlle

dolleOlle Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ist mir soeben auch passiert.
    Tulpgulden sofort abgezogen aber Gruselsetzlinge nicht erhalten

Gruß dolleOlle

Id: 6252705

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt ja 3 verschieden Setzlinge zu kaufen, hab ihr mal auf Insel und Farm nachgesehen ob ihr evtl. die falschen gekauft habt ?

4. dolleOlle

dolleOlle Foren-Grünschnabel

Sorry...........war mein Fehler, falsche Setzlinge gekauft und erhalten;)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

alles gut ♥

6. -anton11-

-anton11- Laufenlerner

Habe nachgeschaut , habe tatsächlich andere Setzlinge erhalten als ich ich gekauft habe .

Vielleicht kann das ja geändert werden , das ich doch die gekauften Gruselsetzlinge erhalte .

Wäre schön . Danke

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -anton11-

du wirst dich verklickt haben, alle 3 Setzlinge sind ja nebeneinander in der Eventuhr. Aber du kannst gern einmal den Support anschreiben. Ich kann dir da aber nichts versprechen.