Gruselshopping

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Niedergründau gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo liebe Mitfarmer,

ich suche mir gerade nen Ast aber finde nix. Was bringt nochmal die Wolkenlinie bei der Farmhallenquest Gruselshopping. Oder kann mir jemand einen Link geben.

Vielen vielen Dank schonmal im Voraus und fröhliches Gruseln

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

guck mal, ich hab was angelegt:

http://fs2.directupload.net/images/150131/9cz639sd.jpg

kannst auch gerne mal für andere Tipps hier stöbern.

Gruß Limette

4. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Morgen, mal gefragt, wozu gibts eigentlich den Eventkalender, wenn ständig was kurzfristig geändert wird? Die Gruselnacht sollte morgen starten, nicht heute um 14.00 Uhr. Meine Gruselranke läuft noch 1 h, morgen wäre die wieder frei gewesen. Seit gestern, 15.29 Uhr ca. soll die Info drin gestanden haben? Selbst wenn ich das gelesen hätte, da lief meine Ranke schon. Info eindeutig zu spät. LG

Rosenrot2 gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

leider lässt sich diese Frage nicht eindeutig beantworten,
    aber wir sind alle ziemlich "in Rage" darüber !

Kritik willkommen unter:

https://board-de.farmerama.com/inde...sungen-des-kalenders.19390/page-4#post-619930

Limette

Schäfchenmäh und medea gefällt dies.
  6. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Super Limette, genau sowas hab ich gesucht. Auch vielen Dank den Anderen und einen schönen Tag noch. LG

medea und Limettenbaum gefällt dies.