Gruselställe & Co

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmgirl62 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo Indista,

ich habe mal drei Fragen:

1. Warum wird mir in Jacks Shop, bei der Fledermaushöhle und dem Krähenstall angezeigt, wenn ich diese anklicke, dass ich diese noch im Shop kaufen muss, obwohl ich diese schon habe?
    2. Warum kann ich meinen Spinnenstall nicht auf meinem Vollmondacker oder im Pilz Wald aufstellen?
    3. Dann habe ich gelesen, dass man die Gruselwerkstuben nur auf der "Grünen Wiese" aufstellen kann. Was ist die "Grüne Wiese"?

Vielen Dank für die Hilfe

LG Farmgirl62

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zu 1 : Fledi und Krähe kann man öfter/immer bei Jack kaufen
    Zu 2 : Spinne geht, wie auch Krähe und Fledi, nur auf der Farm, der Gruselbereich ist ja nicht ständig erreichbar
    Zu 3: ehrlich geagt, keine Ahnung, wo hast du das gelesen ?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmgirl62, ich denke mal ich darf dir auch antworten?! ;)

zu 1) da vermute ich einmal dass du die Zucht anklickst ->
    upload_2018-11-23_14-36-55.png hier mal ein Bild von meiner Farm - hat man die Zucht bereits freigeschaltet dann verblasst der Button - die Butten links neben den von mir eingerahmten sind die Ställe (die eingerahmten die Zuchtberechtigung)
    Die Ställe kann man sich allerdings auch mehrfach "kaufen" im Shop - das ganz normal

zu 2) Auf die Gruselflächen können nur Gruseltierställe (Feenkatze, Schleimchen, Zombieschaf, Irrlicht und die Werkstube der Schleimchen, die Schleimmühle) aufgestellt werden. Alle anderen .... und da komme ich nun zu deiner 3. Frage ->
    zu 3) können nur auf die Farmflächen aufgestellt werden. Da dort grüner Rasen drunter ist heißt es da auch "grüne Wiese"

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2018
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

und die Schleimmühle ;)

5. Kylwalda

:oops: Danke - die Mühle habe ich noch nicht wirklich auf dem Schirm - ich male sie mal dabei in meinem Beitrag oben *flitz*

6. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda,
    klar darfst Du mir auch antworten:) ich hatte nur vorhin gesehen, dass Indista auf Fragen geantwortet hatte, war wohl Schichtwechsel;) farmgirl 62 gehört zu meinen Farmen, deshalb antworte ich jetzt hier.

Danke an Alle, die mir bei der Beantwortung meiner Fragen geholfen haben.

Ich habe da jetzt noch eine Frage:-.-

Wenn ich eine Gruselwerkstube aufstellen möchte, muss ich dann eine normale Werkstube als "Unterbau" aufstellen oder kann ich die einfach so aufstellen?

Danke für Eure Hilfe.

LG morgenröte68/farmgirl62

7. Kylwalda

Dann dir auch noch ein Hallo morgenröte68 :) Nein, die Gruselwerkstuben, wie zum Beispiel das Gruselige Legegehege, können ohne Grundwerkstube aufgestellt werden. Ebenso die Gruselställe - Beispiel: Gruselige Glühwürmchen-Wiese.

8. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Danke auch hier für Deine Hilfe:) Jetzt weiß ich Bescheid:)
    Kannst jetzt abschließen:)

LG an Alle und noch viel Spaß:)

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann schließe ich hier einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.