Gruselställe nicht im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabsie67 gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabsie67

Sabsie67 Foren-Herzog

Ich habe die gruselige Glühwürmchenwiese und kann sie weder im Pilzwald noch
    auf dem Vollmondacker im Inventar finden. Genauso auch den Krähenstall, die Fledermaushöhle und den Spinnenstall.
    Die sollten doch da jetzt aufstellbar sein, oder?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sabsie67, diese Ställe sind Farmställe und lassen sich nur auf der farm aufstellen.

3. Sabsie67

Sabsie67 Foren-Herzog

hmmm, in der
    FAQ {Event} Vollmondnacht - neu

stehen die aber mit drin als Gruselställe

4. Kylwalda

In dieser FAQ steht aber auch ->
    Der Gruselstall ist eine Werkstube in Gruseloptik mit verkürzter die Anbauzeit um 10% gegenüber den normalen Werkstubenausbauten und das auf Dauer, also auch ausserhalb der Vollmondnächte.

5. Sabsie67

Sabsie67 Foren-Herzog

Der Satz sagt mir aber nichts darüber aus, das ich die Ställe nicht im Pilzwald oder auf dem Vollmondacker aufstellen kann.
    Bischen verwirrend finde ich, das die in der Faq dann mit drin stehen und nicht aufstellbar sind.

Danke für deine schnellen Antworten....kannst dann den Schlüssel umdrehen.

6. Kylwalda

Da der Gruselacker ja nicht dauerhaft geöffnet ist kann man diese Ställe nicht dorthin stellen, so Leid es mir tut :(
    Ich wünsche dir noch einen schaurig schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Sabsie67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.