Gruselställe/Werkstuben im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hotarutomoe26 gestartet, 10 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotarutomoe26

hotarutomoe26 Laufenlerner

Hallo,
    gibt es außerhalb der Gruselnacht die Möglichkeit zu sehen,
    was man an Ställen und Werksrtuben aus der Gruselwelt im Inventar hat?
    Danke im vorraus!

Ardilla gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht mehr... es ging mal eine Zeit lang und wurde dann von BP wieder geändert... Nun muss man immer auf die Gruselnächte warten :sleepy::(

3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

im edelweistal kann man zur zeit bei mir nur die bäume sehen , weil diese bei mir für sprit gerade dran sind (für noch 100 std)
    wer da jetzt ställe oder werkstuben abgeben muss . hätte da die möglichkeit diese dort zu sehen.

wie gesagt sehe ich jetzt nur alle bäume die ich im inventar habe , sogar xl und xxl vom gruselacker

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. hotarutomoe26

hotarutomoe26 Laufenlerner

Danke für die Info!
    Das Edelweistal nutzt mir leider nichts, das habe ich nicht freigeschaltet.
    LG Hotaru

5. 96bauerntrampel96

Okay, wenn man dort Gruselställe oder Gruselwerkstuben schreddern kann, dann ist das klar.. ich hab das immer so verstanden, als würden dort nur die Tiere "vernichtet" werden könnten, nachdem der Anfangsfehler behoben wurde :oops:

Ricky1966 gefällt dies.
  6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ja das war bei humus und werkzeug -kisten

bei sprit müssen bäume , werkstuben oder ställe abgegeben werden.

wenn ich mich nicht irre wechselt das wöchentlich.

zumindest wäre das mir bekannte, wo man diese sehen könnte.

vielleicht gibt es auch noch ne andere lösung ?

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampel96,
    ja, man kann dort auch Ställe, Werkstuben und Bäume einsetzen, wenn man Sprit herstellen möchte:
    upload_2023-5-10_20-51-59.png
    Für Werkzeugkästen werden Erzeugnisse oder Tiere genutzt. Und hier gab es am Anfang den Fehler, dass statt Tiere die Ställe angezeigt wurden bei einigen Tierarten und die auch eingesetzt wurden. Dieser Fehler ist aber wie bekannt, behoben.
    upload_2023-5-10_20-53-13.png

8. -tami001-

-tami001- Junior Experte

kann ich zombischafe nicht kaufen?????

9. 96bauerntrampel96

Die Tiere am Markt? Nein.. kein Gruselprodukt ist am Markt kauf- bzw. verkaufbar.

Die Zombieschafställe kann man sich in Jacks Shop gegen Gruselpflanzen eintauschen, die Werkstube in der Stadt bauen.

Die neue Werkstube des Tintenfischlings kann man ebenfalls in der Stadt bauen, dafür muss man die Eventaufgabe nicht spielen und somit auch keine Zombieschafe züchten, sollten nicht genügend Tiere im Bestand sein.

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2023
  10. -tami001-

-tami001- Junior Experte

danke für ie nette Hilfe

11. 96bauerntrampel96

Nichts zubDanken... gute Nacht.

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich schließe mich dem Dank an und sperre hier wieder ab :) Habt noch einen schönen Tag ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.