Gruselställe

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Daonna gestartet, 28 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daonna

    Daonna Laufenlerner

    Hallo zusammen, ich habe eine - wahrscheinlich dumme - Frage, aber ich finde dazu nix...
    Wie kommt man an die Gruselställe? Icxh hab nix gefunden, wo ich sie kaufen könnte
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Daonna :)

    zuerst einmal: es gibt keine dumme Fragen ;)
    und nun zu der Beantwortung deiner Frage, da hätte ich hier für dich einmal den Link zur FAQ Vollmondnacht,
    da findest du reichlich Informationen zu dem Thema: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/

    So einige Gruselställe kann man sich in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselwaren holen.
    Ansonsten hier auch noch der Link zur Liste mit den Grusel-Ställen:
    https://farmerama-faq.de/StaelleList?x_Flags=G&z_Flags=LIKE&cmd=search

    Dort in der Spalte "Stalltyp" kann man den Mauszeiger auf die grün geschriebenen Abkürzungen / Wörter halten
    und es erscheint die Herkunft, d.h. wo man u.a. Gruselställe bekommen konnte.
    Denn manche gibt es nicht in Jacks Shop, sie waren dann u.a. Eventgewinne.

    Als Beispiel die Wendigohöhle:

    [​IMG]

    Eine Möglichkeit an diverse Gruselställe, Gruselbäume, Gruselwerkstuben, etc. zu gelangen wäre das Event Schenken und Handeln, sofern diese handelbar sind. Wann dieses Event wieder stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

    Tipp, wenn man mal etwas sucht - wie z.B. die Herkunft von einem Stall, Baum, Item etc.

    Mit nur einer Liste wie z.B. die der Grusel-Ställe gelangt man zu anderen Listen, (so bräuchte man sich nur einen Link abspeichern)
    einfach oben in der Leiste mal bissel "durchklicken" -
    [​IMG]

    • Boni: Rezepte, Runen Wolkenreihen
    • Gruselnacht: Gruselbäume, Gruselitems, Gruselpflanzen, Gruselställe, Gruselwerkstuben
    • Werte: Bäume, Pflanzen, Ställe, Futter, Ställe, Werkstuben, Zuchttiere
    • Items: Giver-Items, Gift und Trade Liste, Haustiere, Boxen
    • Level: Level Farm, Level Baha, Baha Affentempelkammern
    • Sonstiges: Abkürzungen, Farmhallen Aufgaben (= Quests), Stickeralbum
    und bei manchen gibt es sogar noch weitere Unterteilungen wie z.B. bei den Bäumen, Pflanzen und Ställen

    Viele Informationen findet man in diesen Listen und wie ich finde das Beste an diesen Listen ist die Suchfunktion :inlove:
    So dass man z.B. gezielt nach etwas suchen kann,
    hier sollte dann allerdings auf die korrekte Schreibweise bei der Suche geachtet werden.

    Am besten du schaust dir die Listen einfach mal an und probierst selber ein bissel rum.
    Keine Angst, kaputt machen kannst du da nix.
     
    DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.