Gruselstall aus Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 23 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin, ich meine, dass ich aus einer Box mal einen Gruselstall bekommen habe. Da ich nicht mehr weiß aus welcher Gruselbox ich ihn bekommen habe. Frage ich hier mal nach. Aus welcher Box bekomme ich den Gruselstall und von welcher WL bekomme ich diese Box ?


    [​IMG] vielen Dank für die Hilfe :)
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 1mia

    die Boxen und die Wolkenlinien sind ja mittlerweile sehr umfangreich, so dass ich das auch nicht alles im Kopf habe. Aber du kannst hier einmal schauen

    https://board-de.farmerama.com/threads/belohnungs-boxen-von-a-z-allgemeines.113918/
     
    1mia gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich vermute, das war die Vollmondnacht-Box V. Die gibts nicht von ner Wolke, die kam mal aus nem Event.
     
    1mia gefällt dies.
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Das hatte ich auch schon vermutet, das es die Vollmondnacht-Box V ist. wenn sie aus einem Event war, dann ist klar, warum ich keine neuen mehr bekomme *lach*

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich lasse dann mal den Schlüssel zum Abschließen hier :)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Schlüssel schnapp*, mich ebenfalls bei @KleinerDonald für ihre Hilfe bedanke :inlove:, sowie dir danke für deine Rückmeldung :inlove:,
    euch beiden noch einen schönen Abend wünsche :) und hier wunschgemäß abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.