Gruselstrauß Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mini.harem gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mini.harem

Mini.harem Laufenlerner

Warum funktioniert der Gruselstrauß auf die Event Pflanzen nicht. Ist echt ne Frechheit. Dann sollte man es vorher bekannt geben, damit man seine Ressourcen hier nicht vergeudet.
    Das Spielen wird hier immer blöder.

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das steht EXTRA in den FAQ :)

Aber ich finde es auch doof ...

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mini.harem :)

es wurde vorher bekannt gegeben, hier mal aus der FAQ zitiert:

tanto01 gefällt dies.
  4. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Ich habe mich auch schon gewundert das der Gruselstrauß und die Ranke nicht bei der Würgerranke wirken .

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein. Die Würgeranke hat eine Anbauzeit von 4 Stunden und wir benötigen für das komplette Event insgesamt 3.625. Ich denke und hoffe, dass wir das schaffen werden ;)
    Mit Handwerksprodukten wie Karotten-Apfel-Chutney (+2 mehr Ertrag für 18 Std.) oder Kürbismarmelade (+1 mehr Ertrag für 4 Std.). Und zur Zeitverkürzung dann Wasser, wer mag und wenn vorhanden noch Mist oder / und evtl. Superdünger.

Ich drücke uns allen auf jeden Fall kräftig die Daumen. Hier habe ich auch noch den Link zur Diskussionsrunde mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-bio-kammerjäger.58667/ Dort kann man sich mit anderen über das Event austauschen, wer verfolgt welche Strategie. Vielleicht findet der eine oder andere dort noch ein paar Tipps ;) Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Aristata gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.