gruselstrauß und pinkie pie für gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gluecks-sucherin gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gluecks-sucherin

gluecks-sucherin Laufenlerner

Ich will während der Gruselnacht maximale Ausbeute haben, also werde ich beim ernten KAC einsetzen und teilweise bei Langzeitpflanzen auch susi superdünger plus superdünger und natürlich Wasser und Mist.
    Um die Zeit zu verkürzen werde ich Gruselsträuße einsetzen, das wären bei einer Laufzeit von 72 Stunden Gruselnacht also 7 Grüselsträuße, soweit ok. Um die zu verlängern würde ich gerne Pinkie Pie einsetzen, damit ich nicht so viele Sträuße verballern muss, reicht ein Pinkie Pie für alle Sträuße, oder muss ich pro Strauß auch ein Pinkie Pie rechnen? Und in welcher Reihenfolge muss ich das alles aktivieren, damit es klappt, kann ich gleich am Anfang einfach alles auffüllen, oder muss ich da was beachten?
    Danke für Eure Tipps!

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Erst Slots alle belegen und dann Pinkie Pie-Pie einsetzen.
    Alle laufenden Boni werden dann verlängert, sofern nicht ein Slot schon mit PPP gefüttert wurde.

Brauchst also nur ein Mal PPP. :)