Gruselstrauß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Winterlicht gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Hallo Ihr Lieben, gibt es noch ein anderes Handwerker Item was schnellere die Gruselpflanzen produziert als der Gruselstrauß ?

LG :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo JMT2004 :)

hier einmal der Link zu der Rezepte-Liste: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    Da könnte man z.B. nach dem Wort "Grusel" suchen >>klick<<
    Für schnellere Gruselpflanzen gibt es da nur den Gruselstrauß.

Hier auch der Link zu der Wolkenreihen-Liste: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    gleiches Verfahren, nach "Grusel" suchen >>klick<<

Da wäre dann:
    • Wolkenreihe "Vollmondnacht" 2 Grusel-Shopping : 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama - EP / 1.200 Farm - EP Wenn keine Gruselnacht läuft, dann gibt die Ranke nur die Erfahrungspunkte.
    • Wolkenreihe "Klirrende Kälte" : 1.200 EP x Level, 2 Verbrauchsgüter-Boxen, schnellere Produktion Deiner Gruselpflanzen Bonus 20 % Dauer 09:00 h
    Die Wolkenreihe Grusel-Shopping stammt aus der gleichnamigen Quest >>klick<<
    und Informationen zu der Wolkenreihe Klirrende Kälte, die findest du hier >>klick<<

Nachtrag:
    eine ähnliche Frage hast du schon einmal gestellt >>klick zum damaligen Thread<<

3. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

5. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Wie stelle ich den Gruselstrauß her?
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476

6. X124L

X124L Laufenlerner

Hallo,
    den Gruselstrauß kannst du auf Stufe 3 des Floristen herstellen, nachdem du dir die Anleitung zum Gruselstrauß bei Jacks Shop (Vollmondwelt) freigeschaltet hast.
    GlG

7. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Oh, danke ich hatte es vergessen
    LG engelchen476

8. X124L

X124L Laufenlerner

Kein Problem, man kann nicht immer an alles denken! :)

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.