Gruselstrauß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ineslija gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ineslija

ineslija Nachwuchs-Autor

Gilt die schneller Produktion die der Gruselstrauß gibt bei Iventpflanzen nicht.

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

nein - siehe FAQ

3. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Kann mir dann bitte jemand erklären, wieso beim Großen Eventkorb ein Gruselstrauß mit dabei ist? Danke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Stallmaus*:)

es handelt sich um ein Gruselevent, und man kann ja auch in der Zeit des Events Gruselpflanzen anbauen, auf welche der Gruselstrauß dann auch wirkt. Wir benötigen auch Eventdrops und erfahrungsgemäß droppt es aus Pflanzen mit langer Anbauzeit besser, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Gruselpflanzen mit langer Anbauzeit angebaut werden und für diese ist so ein Gruselstrauß dann schon sehr hilfreich. :)

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Damit du, wenn du die TP fertig hast die anderen Gruselpflanzen schneller produzieren kannst um mehr Drops einfahren zu können.

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wörtlich gesehen dürfte der Gruselstrauß dann auf gar nichts wirken, denn eine Kategorie "Vollmond-Pflanzen" gibt es nicht ;)

Pferde2, Julia2346 und Oberschnatter gefällt dies.
  7. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

oki danke euch :)