Gruselstrauß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 25 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Hallo,
    ich habe Augentropfen angepflanzt.
    Warum wirkt hier der Gruselstrauß auch nicht?

Danke

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du den gruselstrauss vorm auspflanzen genommen? wenn ja wielange brauchen deine augentropfen, nach der aussaat?

3. Citronella

Citronella Forenmogul

Es hat ne ganze Weile gedauert bis er gewirkt hat und es waren dann 1 Std. 16 Min.
    Stimmt aber nicht. 20% von 90 Min Dauer sind 18 Min weniger. Müsste 1 Std. 12 Min sein. Immerhin etwas. ;)

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Citronella,
    ich muss fragen...du hast den Gruselstrauß vor dem Pflanzen verspeist? Wenn das richtig ist, wie lange laufen denn deine Augentropfen?
    Laufzeit: 90 min-20% Bonus Laufzeit- 72 min

CharlyJoe gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wieso fragst du das selbe wie ich?

6. Black_Jackie

keschy, weshalb sollte ich das nicht tun? Es hat mich interessiert;)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Citronella

Citronella Forenmogul

Eigentlich stopfe ich mich vorher voll, heute aber danach. Wurde mit 4 Strafminuten belegt. xDxDxD
    Danke an beide Interessenten.

8. Black_Jackie

Naja, Citronella, ich denke aber, dass du die 4 Strafminuten;)gerade noch so verschmerzen kannst. Deine Frage wurde beantwortet und ich kann deine Frage schließen. Auf jeden Fall wünsche ich aber einen schönen Tag.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.