Gruselstrauss läßt sich nicht Aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigbearly gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wildrose07

wildrose07 Laufenlerner

danke dir, :)werde ich mich wohl mit abfinden müssen:eek:

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kann nach wie vor keinen Gruselstrauss aktivieren. Der ganze Gruselmodus ist bei mir nun kaputt.

3. Erlkoen

Erlkoen Laufenlerner

hallo
    der grußelstrauß wirkt nicht...es war mein letzter...keine zeitverringerung, was ist da los ??? im slot ist das teil

bitte um hilfe

gruß erlkoen
    i.d. 39405267

4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Tja wenn ich denn mal ernten könnte, wüßte ich auch ob es wieder klappt

5. drosdis

drosdis Boardanalytiker

hi, vermelde das bei der zweiten Anpflanzung der Gruselstrauß funktioniert[​IMG]

6. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

und was ist mit den verschwundenen HWP's?
    Mir fehlen jetzt 3 Grabschalen

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Minni9569,rückwirkend auf bereits ausgesätes wirkt die Zeitverkürzung nicht.Ob es bei der nächsten Aussat wirkt,müßtest du testen,einige User schreiben bereits,das die HWP wieder wirken

8. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

bei meinem mann wirkt der gruselstrauß auch nicht und zudem kann er noch nicht einmal mehr ernten
    vllt kann da mal jemand drauf schaun
    seine ID: 26145904 ; Nick: Daywalker75
    vielen dank
    gruß kleinemaus

9. jackiblack

Schön...ich hatte gerade eben (!) 1 Gruselstrauss aktiviert und weil keiner im Slot war, habe ich nochmal 1 Gruselstrauss aktiviert und es war wieder keiner im Slot.

Nun habe ich Cache geleert und mich neu eingeloggt und immer noch keine Sträusse im Slot, aber dafür habe ich jetzt keine mehr im Inventar !

Ganz bestens heute. -.-

Nein Anguana....hier wirkt gar nix.... ganz im Gegenteil!!

10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hi, versuch mal, Deinen Router von der Telefonleitung zu trennen und wieder anzustecken.
    Farmerama hat mich heute 2x aus der Leitung gekickt. Alles andere ging, nur, wenn ich Farmerama aufgemacht hatte, brach die Verbindung zusammen. Woran das liegt? Kein blasser Schimmer.
    Hatte dafür besuchsfreie Zone vor G&T

11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Zweite Gruselaussaat: Der Strauß wirkt und die Grabschale ist wieder da (im Slot)
    So weit ich weiß kann man die HWP beenden und nicht angefangene wander zurück in die Scheune - für alle die es öfter probiert haben!
    LG
    P.S Ich hab vorsichtshalber nen neuen Browser genommen!

-Skorpion1211- gefällt dies.
  12. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Habe nach der Ernte aktualisiert, bei der neuen Saat klappt es mit der Zeitverkürzung, nutze nur den Gruselstrauss.
    Habe aber erstmal mit einer Vampirtomate getestet, jetzt wachsen Knochenbüsche

-Skorpion1211- gefällt dies.
  13. jackiblack

Nein... das mache ich nicht! An meinem Router liegt das Problem nämlich nicht, da ich es auch nicht allein hatte!

Meine 2 Gruselsträuße werden bei den Slots im Inventar angezeigt, klicke ich ihn an zum aktivieren, wird gesagt, das ich nicht genug Ware im Inventar habe. Der 2. Goldslot ist aber nach wie vor leer.

Wenn keine Aktivierung angezeigt wird, kann man auch keine löschen. Nur mal so nebenbei!

14. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... bei der erneuten Aussaat zeigt der Gruselstrauß die verkürzte Zeit an... scheint, zumindest bei mir, behoben zu sein

15. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Ich habe auch ein Problem mit dem Gruselstrauß. Ich habe ihn zwar aktivieren können, aber meine Zeit ist nicht verkürzt.
    Meine Pflanzen brauchen trotzdem solange als hätte ich ihn nicht aktiviert.

16. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Das hab ich jetzt auch, kann den EH nicht nutzen, dann flieg ich raus wegen Internetverbindung....mann mann

17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Verstehe, wer will, ich nicht!!!
    Darum würde mich auch interessieren, wieso seit 12.37

18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Sorry, ich wollte eigentlich nur helfen. Weil, ich hatte das Problem auch nicht allein und jetzt geht es
    wieder ohne Probleme.

19. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Kann auch vermelden, Gruselstrauß wirkt wieder, anscheinend Fehler behoben....Fragezeichen Schaf
    Zu den Login Problemen: Kann mich einloggen, funktioniert alles bei mir, nur manche Bilder erscheinen nur zur Hälfte oder blinkend. Stört mich im Moment noch nicht. Ihr könnt es ja weiterreichen.
    Lg der Rappe

20. hinkuay

hinkuay Nachwuchs-Autor

ID 25597817
    Ich habe das gleiche Problem mit der Grabschale
    8x gesetzt und ist abgezogen worden aber erscheint nicht auf dem Silber-Platz
    wer erstattet mir die Grabschalen und wann bekomme ich für den Zeitverlust die Zeit ersetzt
    lg hinkuay