Gruselstrauss läßt sich nicht Aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigbearly gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So....habe nun nochmal erste Hilfe durchgeführt, mich neu eingeloggt und nun habe ich tatsächlich 1 Gruselstrauss im Slot mit 9:38h Laufzeit.

Meinen 2. Gruselstrauss hat dafür wohl das System gefressen, denn der ist nu weg. -.-

Weder im Slot, noch im Bestand !

Wäre schön, wenn das System den auch wieder ausspuckt !!

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Lies mal Post#1, von daher kommt das. Und von hier noch Stück rückwärts, dann wirst Du es hoffe ich
    auch verstehen. Lg.

3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Es scheint wieder alles zu funktionieren, habe gerade geerntet und neu ausgesät und welch Wunder, der Gruselstrauß wirkt.

4. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Kann sich mal ein Mod zu dem Problem mit dem EH melden? Wieso kann ich jetzt nimmer ernten ? und es kommt es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten ? Cache und anderer Browser bringen nix

5. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi bp
    ich kann nicht abernten dann kommt i-netverbindung ist unterbrochen und ich flieg dann raus.
    da kommt ja mal wieder freude auf.
    lg. peppi

6. hinkuay

hinkuay Nachwuchs-Autor

Habe 8 x versucht die Grabschale zu setzen
    ist eingelöst worden aber nicht auf Steckplatz Silber zu finden
    es ist immer noch der Silberne Stern zu sehen
    wer erstattet mit die Grabschalen
    und warun kann ich sie nicht setzen?
    bitte um schnelle Hilfe
    lg hinkuay

7. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

es scheint jetzt zu funktionieren, zumindest auf der zweitfarm (hobbit59) habe ich geerntet und neu ausgesät, und die zeitverkürzung ist da....
    auf der thekla-farm muss ich noch etwas warten bis zur ernte.
    Ich gehöre nicht zu der fraktion, die sofort die wutschäfchen frei lassen, aber so langsam nerven die ständigen tech. defekte doch.-.-
    es wäre auch mal nett, wenn es dazu eine off. stellungsnahme geben würde. die mods müssen hier ne menge aushalten und es fehlen offizielle stellungnahmen....
    trotz allem: ich wünsche ein halbwegs angenehmes gruseln....:sleepy:

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kaddel666,für den EH besteht auch schon ein Thread.Dort habe ich bereits geschrieben,das der Fehler auch weiter gegeben wurde.

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo hinkuay,das Problem,das die HWP nicht angezeigt werden ist bereits gemeldet.Wie weiter verfahren wird,dazu haben wir noch keine Information.

10. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Ja sorry, grad gesehen....geht aber seit jetzt gerade alles bei mir, EH und Gruselstrauß

11. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Habe ich unterdessen gelesen und finde es gut, dass Spieler Fehler so früh posten.
    Es ging jetzt auch nur darum es zu verstehen.
    Beim nächsten mal werde ich nicht mehr nachfragen, sondern davon ausgehen, dass es so ähnlich ist.
    Dir danke für den Hinweis und noch einen schönen, gruseligen Abend.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo Anguana
    Was passiert denn jetzt mit meinem verschwundenen Gruselstrauss?
    Bekomme ich den ersetzt ?
    Kannst du da eventuell mal nachfragen?

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo jackiblack,es sind sehr viele Spieler die ihre HWP dadurch verloren haben.Wir haben leider noch keine Information wie es weiter geht.Da möchte ich euch noch um etwas Geduld bitten.

14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

@Anguana
    das war ein Doppelposting...tzztzzztzz... *hihi*

Grüße, Hexi

15. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Bei mir auch wieder. Habe mit EH geerntet und es klappt.

16. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Bei mir scheint auch wieder Alles o.k. zu sein.
    Aber nun, mir fehlen 2 Gruselsträuße, die ich wieder haben will, ja willllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!
    Beide Wolkenlinien sind aktiviert, 1(von3) Gruselsträußen sind angezeigt.
    6-Stunden-Pflanzen werden nach Aussaat mit 1St.47Min. angezeigt, da sind die Mathematiker
    gefragt.
    Ist das o.k. oder ein "neuer Fehler", über den ich nicht klagen will!!!!!!!
    LG

17. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo,
    die Silberslots funktionieren nicht, habe 1 belegt mit Grabschale, kann aber kein Karottenbrot mehr einsetzen, Meldung: alle Slots belegt!

18. Minni9569

Minni9569 Nachwuchs-Autor

Bei mir funktioniert der Gruselstrauß jetzt nach Relog und Neuaussaat auch wie gewünscht. Ich hatte aber auch nur einen in den Slot gesteckt und somit also keinen nennenswerten Verlust erlitten.
    Schade für alle, die mehrere HWP verloren haben, hierfür sollte es unbedingt Ersatz geben.

19. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Ist jetzt grad OT aber welche 2 Wolken meint ihr? Ich hab nur eine irgendwie, oder bin verwirrt...
    ach das ist die aus dem neusten Quest oder,...da bin ich noch nicht..

20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, nach Ernte und Neuaussaat kann ich auch bestätigen, dass der Gruselstrauß jetzt funzt.
    Hoffe, dass das bei anderen Usern auch so ist und auch die Probleme mit den Grabschalen und EH bald der Vergangenheit angehören. Angenehmes Gruseln noch und eine gute Nacht.

Margarete1920 gefällt dies.