Gruselstrauss läßt sich nicht Aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigbearly gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

hallo Anguana,

Die OA stimmt nicht ganz... ich habe die Ranke gar nicht, mein Gruselstrauss liess sich aktivieren, aber er wirkt nicht.

supernova64 gefällt dies.
  3. Floh

Floh Junior Experte

Hallo,

ich konnte zwar meinen Gruselstrauß wie gewohnt aktivieren, jedoch wirkt er nicht.
    Mein Hexenkrug hat mit Wasser und Gruselstrauß jetzt eine Reifezeit von 3h 11min, was ärgerlich ist, da mein KAC nun vorher ausläuft.

LG Floh2081

4. hajobo

hajobo Laufenlerner

bei mir wirkt auch kein gruselstrauss knochenb. mit wasser 1:35 und nicht1:16

5. linedancer

linedancer Forenfreak

Verspeisen geht....nur wirkt er nicht

6. hund62

hund62 Meister eines Forums

Hallo habe ein Komfortfeld angelegt mit 4 Std anbau. Mit SD D und Wasser brauchen die Pflanzen 4.36 Std. Gruselstrauß habe ich vor dem Aussäen rein geschissen wird auch angezeigt 20%.Aber die 20 & werden Nicht auf die Pflanzen mit angerechnet. Und bei der Grabschale fehlen auf einmal 3 St.wird aber nix angezeigt

7. Spatz1906

Spatz1906 Laufenlerner

auch bei mir funktioniert der Gruselstrauß nicht. Er war vor dem aussäen im Slot...aber keine Zeitverkürzung. Wolkenlinie habe ich nicht aktiviert.

8. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Mir geht es genauso, Grabschale konnte nicht aktiviert werden, jetzt angeblich keine mehr vorhanden.
    Gruselstrauß im Slot, wirkt aber nicht
    Gruß Connie

9. xxp123

xxp123 Junior Experte

Die OA verweisst ja nur auf die Grabschale, der Gruselstrauss wirkt ebenfalls nicht zeit verkürzent.
    Mal wieder ganz grosses Kino von BP.
    HWP mal wieder für die Katz.

10. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

mein Gruselstrauss läuft auch nicht....menno und ich habe das längste gepflanzt.

11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Auch bei mir, Gruselstrauß benutzt, dann Mondtau mit Wasser und Mist gepflanzt läuft trotzdem 4:17 Stunden, statt 3:27 Stunden.

Meine Grabschale ist auch aus meiner Vorratskammer verschwunden aber nicht im Slot angekommen, ich weiß der Fehler mit der Grabschale ist schon gemeldet.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  12. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Bei mir wirkt der Gruselstauß auch nicht! Das ist echt blöd! Hab extra so geplant, dass ich noch vor meinem Termin heute Abend ernten kann und dann sowas...

13. bigbearly

bigbearly Laufenlerner

So ich melde mich nochmal und sage :Gruselstrauß (durch Support !!) und Ranke (durch mich) aktiviert, beide ohne Wirkung ??????????

14. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Ich hab das selbe Problem,Gruselstrauß bringt keine 20 % schnellere Produktion.

LOG laracroft92

15. schneckckerl

schneckckerl Nachwuchs-Autor

Ich habe das gleiche Probleme. Bei meinen Pflanzen wurde die Zeit nicht verkürzt. Bitte prüfen
    ID 10524766

LG Schneckckerl

16. orca75

orca75 Laufenlerner

das gleiche problem hab ich leider auch
    auch nach aktualisieren nicht
    id 50310622

17. travadiso

travadiso Junior Experte

Dito, bei meiner Farm (ID: 34220325) auch nicht.

Hängt das etwa damit zusammen, daß die Grusel-Ranke aktiviert ist? Und die sich gegenseitig behindern? Nicht gerade im Sinne des Erfinders ...

18. Jutu1964

Jutu1964 Foren-Grünschnabel

fussel2112, mit geht es ganz genau so....hab jetzt meinen guten SD eingesetzt, damit ich mal voran komme
    Ob es hier wohl eine Entschädigung gibt??

19. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Da muss ich mich leider auch dranhängen, Gruselstrauss wirkt nicht.. und, JA er wurde vorm aussäen genommen :)

20. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Auch ich habe dieses Problem. Gruselstrauß wirkt nicht.

Edit: Da ich diese Ranke nicht habe... denke ich mal nicht das es damit zu tun hat.

__Maulwurf__