Gruselstrauss läßt sich nicht Aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigbearly gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. liodora

liodora Fortgeschrittener

Bei mir werden weder die Zeitverkürzer Wolkenreihe noch Gruselstrauß berücksichtigt. Die Grabschale lässt sich gar nicht erst aktivieren. Ich habe 9 Grabschalen verspeist, bevor ich gemerkt habe, dass die nicht nur nicht aktiviert wurden sondern auch noch trotzdem aus der Scheune abgezogen wurden.

LG liodora

Edit: das mit der Wolkenreihe ist Blödsinn. Die gibt ja gar keine Zeitersparnis sondern mehr EP.

2. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Bei mir wurde der Gruselstrauß auch nicht aktiviert. Ist m Slot und bringt nichts. Was ist das?
    2 Sträuße in den Wind gesetzt? Bitte kann mal jemand nachschauen?

LG aneli

Edit: Jetzt läuft die Zeitverkürzung. Ist alles okay. Ist wohl etwas hängen geblieben.

3. Hof-Fips

Hof-Fips Laufenlerner

Hallo, auch bei mir funktioniert der Gruselstrauß nicht

ID38605829

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo liodora ,es gibt 2 Wolkenlinien,eine dvon bringt eine Zeitersparnis von 10%.Hier einmal der Link zu der Farmhallen-Quest für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-4#post-280309

5. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

;)warum verspeist man 8 Grabschalen für 24Std????
    Ärgerlich sind halt das wir nur 24 Std. haben, und da bringt der Gruselstrauß schon viel Zeitersparnis.8)

6. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das ist so was von typisch BP bringt die Wunderranke ins Spiel die mir 10 % Zeitersparnis bringt auf die Gruselpflanzen und der Gruselstrauß der mir 20 % Zeitersparnis bringt lässt sich nicht aktivieren. Was soll denn dieser Schwachsinn? Und bei der Grabschale gibt es offenbar auch dieses Problem

Bin echt sauer!

Und es wird wieder einmal keine Äußerung von offizieller Seite dazu geben. Schön langsam reicht mir dieses Kasperltheater. Hauptsache die Verkaufsveranstaltungen funktionieren fehlerfrei.

Muss oder soll ich jetzt den Support anschreiben, damit mir wenigstens der Gruselstrauß zurück gebucht wird? Den hätte ich nämlich gerne wieder. Bin jetzt auch knausrig, ansonsten ist es BP. Ich nehme nicht an, dass der automatisch zurückgebucht wird.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
    jeanie121 gefällt dies.
  7. liodora

Weil ich immer nur bemerkt habe, dass sie nicht im Slot waren. Dass sie trotzdem in der Scheune abgezogen wurden, ist mir nicht aufgefallen. Also - immer wieder tapfer vor den Briefkasten gelaufen. Schließlich erste Hilfe gemacht (das Problem liegt ja immer beim User) und dann habe ich es endlich gemerkt. Ist blöd gelaufen ...

LG liodora

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm ich frage mich gerade wieso testen oder meinst du direkt vor dem event?
    es hat doch beim letzten gruseln alles wunder mit einander funktioniert
    die 10% zeitverkürzung mit dem gruselstrauss, genial war das

9. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Gruselstrauss wirkt ebenfalls nicht.

10. hund62

hund62 Meister eines Forums

So meine Grabschale wird im Slot angezeigt nur der Gruselstauß mit denn 20 % Zeit Verkürzung bleibt ohne erfolg

11. Less

Less Allwissendes Orakel

Gruselstrauß wirkt bei mir auch nicht... Hexenkrug braucht gewässert 3:11h.

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

@Anguana

bitte auch weiterleiten das die gruselranke mit der 10% zeitverkürzung auch nicht funktioniert, danke

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo keschy,danke,geb ich weiter.

14. liodora

@Anguana
    Ich zitiere mich mal selbst. Auf die oben beschriebene Weise habe ich inzwischen 11 Grabschalen verpulvert. Jetzt habe ich nur noch eine. Kannst Du da bitte mal nachsehen lassen?

LG liodora

15. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

ich möchte mich doch mal anschließen. Auch ich habe gg. 15:30 Uhr ua. 2 Gruselsträuße verspeist und anschl. Mondtau gepflanzt, mit dem Ergebnis, dass sie mit Wasser immer noch 04:47 h brauchen. Sind die Sträuße nun ganz umsonst gewesen ?? Die Gruselnacht geht sowiso nur 24 Stunden, und dann soetws... brumm... Mit den Sträußen hätte ich die Items (ua. Kerberos) für die neue Gruselranke geschafft, aber so... SD werd ich aber trotzdem nicht einsetzen... Bin schon entäuscht...

Edit: Gruselsträuße waren auch bei mir vor Pflanzung vom Mondtau im Slot zu sehen!!!

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Im Nachhinein kannst du auch feststellen , daß Halloween und Gruselnacht verschiedene Paar Schuhe sind ... somit kann der Gruselstrauss auch nicht wirken

17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Dem schließe ich mich an.

18. drosdis

drosdis Boardanalytiker

bei mir das selbe[​IMG]

19. kroesermaja

kroesermaja Foren-Grünschnabel

Bei mir wirkt der Gruselstrauß auch nicht. Ist das gruselig heute :eek:.

ID 18113080

20. -sumsar-

-sumsar- Forenanwärter

ist leider bei mir auch so
    ID 1796153