Gruselstrauss läßt sich nicht Aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bigbearly gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Bei mir verkürzt der Gruselstrauß die Anbauzeit leider auch nicht.
    Da aber schon User geschrieben haben, dass sie die Wolkenlinie gar nicht aktiviert haben oder überhaupt noch nicht haben, liegen die Ursachen wahrscheinlich woanders. Warten wir gemeinsam auf die OA.
    Meine Wutschafe bleiben im Stall.

2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Das Nervt nur hier noch :wuerg:

3. Hoppelchen75

Hoppelchen75 Foren-Grünschnabel

ich habe erst die grabschale und den gruselstrauss aktiviert mit pinki-pie, dann erst die wolkenranke....zeigt alles ganz normal an...aber jetzt bin ich rausgeflogen...kann mich nicht mehr einloggen...seite ganz weiss

4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Mit Verlaub, Anguana, aber der Support ist nach Euch die nächst höhere Instanz. Da Du keine weiterführenden Info´s hast, halte ich das für den richtigen Weg.

lippglose und AnnesRanch gefällt dies.
  5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich hätte gerne meinen Gruselstrauß wieder zurück, da er keinerlei Wirkung zeigt.

Weiters hat die Zeitersparnis der Ranke keine Wirkung, obwohl sie mir angezeigt wird. Wenn die Ranke keine Wirkung auf die Zeitersparnis hat, hätte ich gerne die anderen Boni nachgebucht bekommen.

Muss jetzt jeder einzelne User den Support anschreiben oder wird es ein Script geben oder soll das, wie so häufig bei Fehlern ganz einfach ignoriert werden?

Könnt ihr bitte nachfragen und eine zeitnahe Information erfragen.
    Ich befürchte nämlich, dass dann gesagt wird, dass das nicht mehr nachvollziehbar ist und deshalb alles weg ist und nichts nachgebucht werden kann.

Die Frage stelle ich bewusst nicht im vorhandenen Thread, da ich nicht möchte, dass sie übersehen wird.

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hoppelchen75,bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den Link dazu findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

Du kannst mir glauben,wenn es nötig ist,jemanden zum Support zu schicken,werden wir das sicher tun. Im Moment ist es für die Spieler nicht hilfreich.

7. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Geht mir auch so.......so ein mist.......

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo blumenkind13,im Moment haben wir noch keine Informationen.Sobald wir wissen,wie damit umgegangen wird,wird es auch eine Ofizielle Ankündigung dazu geben.Den Support anzuschreiben hilft im Moment nicht.

9. salkanas

salkanas Forenmogul

Weil?
    Das Problem ist bereits seit 12:37 Uhr bekannt. Das sind über 4 Stunden. An einer Gruselnacht, die sowieso sehr zeitbegrenzt ist.

10. remue

remue Stammspieler

Hallo
    Ich konnte den Gruselstrauss einsetzen in einen Goldslot und haben anschliessend Terrorpflanzen gepflanzt. Der Gruselstrauss zeigte aber keine Wirkung, denn die Zeit für die Terrorpflanze (2:30) mit Wasser wurde mit 2 Std. angezeigt, also die normale Verkürzung mit Wasser... ohne "Gruseleffekt".
    Wenn ich den Goldslot kontrolliere, läuft da der Gruselstrauss seelenruhig vor sich hin, als ob alles in Ordnung wäre...

...IST ES ABER NICHT !!!

Lg remue
    ID; 40649775

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe die Ranke auch nicht aktiviert, trotzdem keine Wirkung des Gruselstrauß.
    Anne

12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich sehe schwarz, dass es eine hilfreiche OA geben wird. Außer einem "tut uns leid, danke für euer Verständnis" wird es wieder einmal nicht geben.

Ich mag ja nicht nerven, auch wenn es jetzt so erscheint, ich bin megamäßig angesäuert, aber ich hätte gerne meinen Gruselstrauß zurück und die Punkte aus der nicht funktionierenden Ranke. Und genau zu diesen Fragen hätte ich gerne eine Antwort und nicht eine nichtssagende OA wie so häufig hier.

Wenn das Problem seit 12.37 Uhr bekannt ist, dann erachte ich es als eine Frechheit, wenn es bis jetzt noch keine OA dazu gibt.

lippglose und AnnesRanch gefällt dies.
  13. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Da ich noch ein Jungfarmer bin (nur Marmelade Stufe 2) werde ich den Gruselstrauß den ich habe nicht einsetzen!
    Kann mir jemand eine Eule schicken, wenn es wieder funktioniert?

@ Anguana
    Würdest du bitte die Frage weiterleiten: Können eingesetzten Gruselsträuße von euch aktiviert werden oder sind sie 10 Stunden nutzlos?
    Wenn sie nicht hinterher noch aktiviert werden können, dann könnten die, welche sie eingesetzt haben sie ja gleich beenden.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  14. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Die Gruselnacht hat pünktlich um 15:00 Uhr angefangen, wie bitte kann dann das Problem bereits 4 Stunden, also seit 12.37 Uhr bekannt sein?

AnnesRanch gefällt dies.
  15. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,
    leider auch bei mir keine Zeitverkürzung durch den Gruselstrauß.
    Und das ist echt sehr ärgerlich, da der ziemlich teuer ist ...
    Ich hoffe sehr, Ihr findet eine angemessene Lösung!!

Ich habe keine der Grusel-Ranken.
    jak

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo blumenkind13,kann ich gut verstehen,und nein du nervst nicht.Es wird uns aber leider nichts anderes übrig bleiben als auf eine Information zu warten.

17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ohje, 2x Gruselstrauß eingeworfen, ein PPP hinterher und nun ????? Keine Wirkung....

:(:(:(:( und jetzt erst im Forum das Problem nachgelesen...

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das interessiert mich auch brennend.
    Anne

19. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Na das kann ja dauern:eek::(

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Anguana

Anguana Guest

Hallo flohhupf,im Moment kann vom Support nicht aktiviert werden.Rausschmeißen würd ich die Gruselsträuße aber nicht,dann sind sie ja ganz sicher weg,auch wenn die Technik was finden sollte.