Gruselstrauss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krauthacke52 gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Ich habe im Jackys Shop ein Rezept Gruselstrauss gekauft und finde nun das Rezept nicht.
    Muss aber dazu sagen, das ich das Handwerk Florist erst nach dem Erwerb eröffnet habe. Kann mir jemand einen Rat geben?

LG krauthacke52
    ID20197087

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Das Rezept geht dir nicht verloren. Du musst im Handwerk Florist Stufe 3 sein um es nutzen zu können.

3. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

wenn du beim Floristen das entsprechende Level für den Gruselstrauß erreicht hast, ist das Rezept dann auch verfügbar

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo krauthacke52, dazu habe ich dir mal einen Link mitgebracht, der zu einem Bild (Rezept Gruselstrauß) führt:
    http://farmerama-faq.de/rezepteview.php?showdetail=&id=111

Den Gruselstrauß kannst du beim Floristen ab Stufe 3 herstellen/produzieren.

5. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Danke für die schnelle Info. Dann werde ich die Ärmel hochkrempeln, damit ich die Stufe schnell schaffe.
    Hier kann dann der Schlüssel rumgedreht werden.

LG krauthacke52

little-nici gefällt dies.
  6. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallöchen:
    das Rezept zum Gruselstrauß kannst du erst ab stufe 3 des Floristen handwerkes nutzen, also auch dann erst sehen.
    Bis dahin bleibt es im Hintergrund bei dir gespeichert. :)

7. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne :).
    Für den Ausbau des Floristen kannst du Handwerksprodukte in dein Handwerk stecken. Beim Floristen ist da die "weisse Unschuld" (musst du auf deinem Markt kaufen oder du lässt sie dir von Nachbarn schenken) erwähnenswert, sie bringt dir 180 Handwerkspunkte, wenn du sie in den Ausbau steckst. Wenn du die Rune am Baum der Weisheit hast, dementsprechend mehr.
    Hier schliesse ich dann, da die Eingangsfrage beantwortet ist.
    Angenehmes Wochenende wünsche ich euch allen. :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.