gruselstrauss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von merline1955 gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi und guten morgen!
    steh ich am schlauch? der gruselstrauch soll doch die anbauzeit verkürzen. macht er aber nicht! was isn da los?
    danke für antwort
    merline1955Id: 6958239

2. satansbraten55

satansbraten55 Laufenlerner

die pflanzen zählen als eventplanzen da geht der strauß nicht lg satansbraten

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

er verkürzt bei gruselgemüse, das is richtig. allerdings nicht bei eventpflanzen. eine ergänzung dazu ist auch in der FAQ zu finden

4. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

danke, fällt mir zum 1.mal auf

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen merline1955, satansbraten55 und keschy haben es ja schon erklärt - ich bringe dann noch die Info aus der FAQ zum Event mit ->
    Wie in der FAQ geschrieben, ist die Eventpflanze auch in die Kategorie Event eingegliedert. Daher wirken Boni, die auf Gruselpflanzen wirken, nicht auf die Würgeranke !!!!
    und schließe beim rausgehen dann hinter mir wieder ab :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.